Europameisterschaft

  • Naja ganz so schlimm ist es in Chemnitz hoffentlich noch nicht. Ich denke ja immer noch das letztes Jahr viele Zuschauer auch wegen der großspurigen Ankündigung der Mannschaft vor der Saison weg geblieben sind. Nach dem Motto, "Erst nehmen die die Schnauze so voll und dann kommt nix bei rum, dafür geb ich nicht noch Geld aus". Ich hoffe mal das ich dabei recht behalte.....

    Das allerdings nicht mehr B-Ball im Free-TV zu sehen ist, ist unverzeihlich. Zumindest 2 Spieltagszusammenfassungen die Woche müssen doch bezahlbar sein (muss ja nicht mal live sein). Aber das DSF zeigt ja lieber die Bayern-Highlights 94/95......... :no:

  • naja "in Zukunft" ist ein bisschen weit hergeholt. Er sagt ja nur, dass er alles versuchen will nächstes Jahr beim Qualifikationsturnier für die Olympic Games dabei zu sein. Aber das war ja schon immer sein Plan. Sich für die Games zu qualifizieren und danach zumindest eine mehrjährige Pause einlegen.

    Wäre ja auch blöd, wenn er sich jetzt selber sienen Traum nimmt, oder?