...bin ich bei LC.
Bin ebenfalls in einigen Foren bekannt, vorallem im dem von Brose Bamberg.
Find die Seite Spitze. Mal sehen ob man sich hier gut unterhalten kann. ![]()
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new account
...bin ich bei LC.
Bin ebenfalls in einigen Foren bekannt, vorallem im dem von Brose Bamberg.
Find die Seite Spitze. Mal sehen ob man sich hier gut unterhalten kann. ![]()
Endlich mal ein Bamberger! Na dann mal herzlich willkommen! Kannst ruhig Verstärkung mitbringen! ![]()
QuoteEndlich mal ein Bamberger! Na dann mal herzlich willkommen! Kannst ruhig Verstärkung mitbringen!
Danke!
Werd mein möglichstes tun ![]()
Welcome :thatsright: