Das Aus für die BAYER GIANTS?

  • ...soso, Abteilungsversammlung bei Bayer mit oder ohne Giants.

    und dann so eine aussagekräftige tagesordnung:

    donnerkeil, welche kracherthemen!

    was ist los? keine traute das kind beim namen zu nennen?

    oder ist einfach nur die hose voll, weil die taschen leer sind?
    :evil:

    :no:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von HaloEffekt
    donnerkeil, welche kracherthemen!

    was ist los? keine traute das kind beim namen zu nennen?

    oder ist einfach nur die hose voll, weil die taschen leer sind?
    :evil:

    :no:

    Könnte alles möglich sein. _blink Ich habe gerade hier gelesen das Ex-Brandt-Manager Martin Schimke auch seine Finger im Spiel hat.

  • Zitat

    Original von Bastian Wenden
    Hat der nicht schon Brandt Hagen in die Pleite geführt ??

    Vielleicht setzt Du dich erstmal mit den damaligen Umständen außeinander, auch wenn Du Dir in Deiner dümmlichen Polemik gefällst.

    • Offizieller Beitrag

    Erzähl doch mal von den damaligen Umständen. Ich hatte zu der Zeit noch nichts mit Bball am Hut.

    Konnte lediglich im Netz einen Bericht finden in dem schon vor der Insolvenz im Jahre 2003 ein Schuldenberg von 1,3 Millionen angehäuft wurde. Wenn ich nicht falsch liege war zu der Zeit Martin Schimke Manager. Sein Nachfolger Thomas Aumer hat dann letztendlich den Insolvenzantrag im Dezember 2003 gestellt.

    Mal eine Frage an die Fachkundigen: Hätte die BBL damals überhaupt eine Lizenz an Brandt Hagen vergeben dürfen wenn schon so ein großer Schuldenberg angehäuft wurde? Pikant: Otto Reintjes war zu dieser Zeit General Commissioner der BBL. So schließt sich wohl der Kreis. _grin

  • Zitat

    Original von Bastian Wenden
    Hat der nicht schon Brandt Hagen in die Pleite geführt ??

    So hart würde ich das nicht sagen, aber sicher war es mutig von Hagen überhaupt in die Saison zu gehen. Nachher ist man bekanntlich immer klüger.Wer, warum dann am Schlamassel schuld war... who knows...

    Jeder nach seiner Facon - und ich nach meiner