Basketball Tippspiel

  • Ich würde Chris' Vorschlägen zustimmen:
    BBL, DivA und DivB - von mir aus auch EM.
    KEINE Wechsel - gute Entscheidungen in der Preseason sollen belohnt werden und eine gewisse Durchsichtigkeit bleibt gewahrt.
    5 Spieler sind sinnvoll und eine schöne Anlehnung an den BB-Sport.
    Jetzt gilt es, aus den vielen guten Chemnitzer Talenten, das beste (und zuverlässigste) Team zu formen...

  • also ich denke, die neuen/klaren Regeln passen so ganz gut...ich wäre aber auch dafür, die EM auszugliedern als eigenständiges Event...diese also dann nicht in die Ligen-Gesamtwertung mit einfließen lassen...

    Ansonsten müssen wir mal langsam aussieben, wer bei uns im Team alles noch übrig bleibt...

    ach ja: und zur neuen Saison werd ich auch wieder eifrig mittippen... :rolleyes: _grin

    Edith wollt noch wissen: villain und Konsorten: ist es eurerseits möglich, Spieler aus den Team rauszulöschen?! Da könnten bei uns nämlich Yarima und Betmaster rausgenommen werden, dann müsste halt nur noch einer gehen, damit wir auf 5 Leute kommen... _freuu2

  • Zitat

    Original von BigAl
    Edith wollt noch wissen: villain und Konsorten: ist es eurerseits möglich, Spieler aus den Team rauszulöschen?! Da könnten bei uns nämlich Yarima und Betmaster rausgenommen werden, dann müsste halt nur noch einer gehen, damit wir auf 5 Leute kommen... _freuu2


    Jap, kann ich machen :O

  • Zitat

    Original von freakster1979
    Wurde schon die Frage geklärt, was mit denen passiert, die erst während der Saison dazustoßen? Dürfen diese in bereits bestehende Teams aufgenommen werden?


    Ich denke, dass die meisten Teams direkt zu Beginn der Saison mit 5 Leuten auflaufen werden. Die, die kein komplettes Team haben dürfen mMn während der Saison ihr Team auffüllen (mit Free Agents, also Spielern ohne Verein), Trades mit anderen Vereinen sind untersagt!