Basketball Tippspiel

Es gibt 171 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von villain.

  • So, bald geht die Saison 2007/08 los - diesmal wird es klare Regeln geben, über alles kann man reden :O



    Tippbare Ligen:
    BBL, Pro A, Pro B, EM


    Tippmodus:
    Tendenz


    Punkteverteilung:
    - richtiger Tipp gibt einen Punkt. Der richtige Jokertipp verdoppelt die Punkte aus dem gewählten Spiel (gibt also insgesamt 2 Punkte für den Tipp)

    Regeltechnisches:

    - 15 Min vor Spielbeginn ist letzter Tippabgabetermin
    - maximale Anzahl Tipper je Team: 5
    - Teams dürfen in der Saison nicht mehr gewechselt werden. Mit dem ersten getippten Spieltag stehen die Teams fest (voraussichtlich: 3.09.2007 - Vorrunde der Basketball EM)



    bei Punktgleichheit zählt:
    Kriterium 1: höhere Quote
    Kriterium 2: Anzahl richtiger Ergebnistipps
    Kriterium 3: höhere Anzahl Spiele getippt



    Update: 14.05.2007 - 22:23
    -----



    Irgendetwas zu bemägeln?! ;)

  • allerdings :


    die em sollte ein seperates tippspiel sein ! Und das mit den regionalligen ist doch wohl nicht dein ernst ! Ich denke es hatten schon so alle mehr als genug zu tun und wenn da jetzt noch weiß ich wieviele regionalligen dazukommen wird das eindeutig zu viel !

  • Nachverpflichtungen und/oder Wechsel während der laufenden Saison sind unzulässig. Eine vernünftige Spielerauswahl in der Pre Season unumgänglich.


    Regio als Tabelle finde ich gut, aber nicht im Tippspiel! Ist mir auch zu viel das alles zu tippen.