• was für eine Karriere. 2 Jahre Junior College (ist wie nur NBBL spielen) und patte schreibt von seiner Zeit als Jugendspieler vor dem Juniorcollege. Dabei hatte er doch ein Stipendium für Northern Iowa ..... da gäbe es interssantere Stories patte. _zungeraus

    Mauro kann mit Ralph gut, insofern passt das schon.

  • Ach TS, leider bleibt für die PM bloß ne A4-Seite - da passt halt nicht jede Story rein - und brandaktuelle Zitate finde ich sowieso am schönsten. _blink
    "Aufstiegsteam"? Naja, ich glaube, den Schuh müssen wir uns dieses Jahr wirklich nicht anziehen - da solltest du vielleicht eher schauen, wie der Kader (und v.a. die Trainer ;)) bei Bayreuth, dem MBC, Karlsruhe, Hagen oder Schalke aussehen.

    @ Scouter: Bloß Rabatt? Urspring zahlt jetzt unser Gehalt für Raffington. Clever gemacht, oder? _zungeraus _grin

    @ voip: Wir haben Raffington gerade deshalb geholt, weil er sich seine Kniescheibe SELBER reindrückt. 8o
    Damit passt er nämlich perfekt in den etwas härteren Osten - wir renken uns nämlich auch selber die Kiefer wieder ein, ziehen uns selbst die Zähne und wegen einem Nasenbeinbruch geht hier keiner zum Arzt. 8)

  • Die Chemnitzer sind ganz schön mutig wenn die 1 ohne Ami besetzt wird. Ich glaube kaum das Sascha Ahnsel als Starter für mehr als 20-25 Minuten gut sein wird und dann als Backup Steffan Ahnsel und Sascha Eppler. Ganz schönes Risiko so in die neue Saison zu starten. Selbst wenn jetzt noch 1-2 Kracher kommen sollten, sehe ich Chemnitz eher im Keller der Liga denn im Mittelfeld.

    • Offizieller Beitrag

    Ganz schöne Kracher die in Chemnitz aufschlagen. 8o 8o 8o

    Vielleicht lasse ich mich ja dazu hinreißen dem Patte mehr als ein Freibier zu spendieren. Dann kann er sich das Spiel gegen die Magics wenigstens schön saufen. Wird bestimmt lustig wenn unsere Amis die Chemnitzer Krabbelgruppe vom Parkett bläst. _grin _grin _grin