• Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Smash
    Komisch finde ich auch,dass rein von den Stats her Spieler wie Thomas Fairley,LyRyan Russel oder Christian Simmons vor einigen Spielen ihren Rhythmus gefunden zu haben schienen,diese aber jetzt wieder abtauchen. Die haben doch nicht vom einen auf den anderen Tag das Basketball spielen gelernt und dann wieder verlernt.Fairley z.B. legt gegen Topteams wie den MBC,Kaiserslautern oder Nördlingen gute Zahlen auf und nimmt gegen Bremen nur 8 Würfe...alles sehr komisch,was da bei euch abläuft.

    Es scheint so das die 2 neuen Spieler und der neue Trainer nicht die erhoffte Verstärkung waren. Bin mal gespannt wie Chemnitz sich in den nächsten Spielen schlägt, aber zur Zeit sieht es für Chemnitz wohl mit der gestern gezeigten Leistung (darf man das Wort Leistung in dem Zusammenhang überhaupt gebrauchen?) eher mau aus.

    Mit den Magics :party5: und den Dragons kommen in den nächsten beiden Spielen erst die richtig schweren Gegner. _grin

  • Zitat

    Original von villain
    Mein lieber Scholli. Gegen Lich im letzten Viertel mit 7-29 baden gegangen. Dazu noch 43 TO in einem Spiel.

    Stramme Leistung. Die Frage ist nur gegen wen Chemnitz überhaupt noch gewinnen will?


    Ich glaube gegen die Bambinis vom SSV Hintertupfingen könnte es ganz knapp langen _grin

    • Offizieller Beitrag

    Krass für Chemnitz. Gut für die Magics im Abstiegskampf.

    Zitat

    Ebenfalls zu Wochenbeginn kam dann die Meldung, dass die Bremen Roosters ihren Protest aus dem Heimspielsieg der BG (85:75) vom 02. März nicht weiter verfolgt haben, dementsprechend die Punkte bei den Badenern bleiben. Am heutigen Donnerstag kommunizierte die Spielleitung der AG 2. Basketball- Bundesliga ihre Entscheidung Nr. 12/L-B/07-08: Das Pflichtspiel der BG Karlsruhe gegen den BV Chemnitz 99 wird gemäß § 28 Absatz 4 AG 2. BBH-SO mit 2:0 Wertungs- und 1:0 Korbpunkten für den Bundesligisten BG Karlsruhe gewertet. In der Begründung heißt es u. a.: Es bleibt jedoch festzustellen, dass die Tatsache, dass eine Autobahn aufgrund eines Unfalls gesperrt wird und dadurch ein Stau entsteht, der die Reisezeit verlängern kann, kein unvorhersehbares oder unabwendbares Ereignis ( höhere Gewalt) ist.

    Punkte behalten, Punkte bekommen, wozu kann das Langen?

  • Was ist das denn für ein Urteil? Erst das Spiel durchziehen und sich dann die Punkte am grünen Tisch holen ist einfach nur mega-unsportlich. Wenn man die sportliche Herausforderung annimmt, muss man sich auch mit dem Ergebnis abfinden. Einfach nur armselig was die BG Karlsruhe da veranstaltet hat. In Zukunft wird wohl keine Mannschaft mehr verspätet antreten, wenn vorher der Protest nicht zurückgezogen wird. Chemnitz wäre besser beraten gewesen direkt wieder nach Hause zu fahren. Dann hätte sich Karlsruhe mit seinen zahlenden Zuschauern rumschlagen können. Sich erst schön die Einnahmen sichern und dann die Punkte am grünen Tisch holen. Pfui. Das schadet unserem Sport.

  • das sind aber zwei unterschiedliche dinge. wenn eine mannschaft zwischen 0 und 30 minuten zu spät kommt, dann wird auf jeden fall gespielt. es kann ja nicht karlsruhes problem sein, wenn chemnitz zu spät kommt.
    und ich denke, dass die spielwertung unabhängig von einem protest stattfindet.
    alle Spiele, bei denen ähnliches passiert ist, wurden meiner kenntnis nach in gleicher art gewertet.


    wer zu spät kommt, den bestraft das leben. :O

  • Zitat

    Original von haifa
    das sind aber zwei unterschiedliche dinge. wenn eine mannschaft zwischen 0 und 30 minuten zu spät kommt, dann wird auf jeden fall gespielt. es kann ja nicht karlsruhes problem sein, wenn chemnitz zu spät kommt.
    und ich denke, dass die spielwertung unabhängig von einem protest stattfindet.
    alle Spiele, bei denen ähnliches passiert ist, wurden meiner kenntnis nach in gleicher art gewertet.


    wer zu spät kommt, den bestraft das leben. :O


    Ganz schön spitz, ich weiß nicht was dieser Spruch mit dieser Sache zu tun haben könnte. Es sind oder besser waren 2 Grundverschiedenen Ereignisse und ich weiß nicht ob dieser Spruch mit dem Smilies dahinter passend war und vor allem ob Du etwa damit jemals etwas zutun hattest oder besser ob Du den Inhalt dieses Spruchs begriffen hast. :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: