• Hallo Leute,

    die Voting-Arena ist wieder da. Komplett neu überarbeitet und mittels PHP automatisiert.
    Seit heute 16.00 Uhr läuft die erste Woche. Also geht am besten auf


    und stimmt für euren Verein ab. Jeder User hat alle 3 Studen eine Stimme pro Liga.

    Also kommt auf die Seite und bringt euren Verein an die Spitze!

    mfg

    Webmaster


    PS: Schaut doch auch mal im Forum der Voting-Arena vorbei. Es ist schon eine kleine,
    feine Community die sich immer über Zuwachs freut!

  • Hallo Leute,

    Die Aktualisierung der Ligen ist abgeschlossen und alle Auf und Absteiger sind berücksichtigt
    worden. Ausserdem wurde die Basketball PRO-A Liga und die zweite Eishockey Bundesliga mit eingefügt.

    Alle vorherigen Probleme sind behoben worden. Durch tägliche Backups der Votings können
    auch Systemabstürze keinen Datenverlust mehr hervorheben.

    Die erste Woche habe die Chemnitz 99er`s gewonnen und
    seit dem 17.06. läuft die dritte Woche. Also geht am besten auf


    und stimmt für euren Verein ab. Jeder User hat alle 3 Studen eine Stimme pro Liga.

    Also kommt auf die Seite und bringt euren Verein an die Spitze!

    mfg

    Webmaster

  • Zitat

    Original von OnkelStephan
    ...Die erste Woche habe die Chemnitz 99er`s gewonnen und
    seit dem 17.06. läuft die dritte Woche. Also geht am besten auf


    und stimmt für euren Verein ab. Jeder User hat alle 3 Stunden eine Stimme pro Liga.

    Also kommt auf die Seite und bringt euren Verein an die Spitze!

    Zwecklos, gegen die geilsten Fans der Welt, hat eh keiner eine Chance. _grin 8) [SIZE=4]Aber ihr könnt es natürlich gerne versuchen...[/SIZE]

    ATTENTION: PARENTAL ADVISORY - This board includes explicit lyrics!!! _grin _grin _grin

    Einmal editiert, zuletzt von RF81 (18. Juni 2007 um 17:52)

  • Hallo Sportfreunde,

    Heute beginnt die nächste große Runde in der Innerhalb von 10 Wochen
    können wir nun unseren Verein ganz nach oben bringen. Es gibt eine komplett neu gestaltete Seite und noch weitere Neuerungen.

    Schaut doch einfach mal vorbei und votet für uns!!!


    mfg

    Fritz

  • Hallo Sportfreunde,

    Frohes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr. In der Voting Arena ist fast Halbzeit
    und richtig gut sieht es bei uns ja leider nicht aus! Also los Leute, lasst uns Siegen!

    Schaut doch einfach mal vorbei und votet für uns!!!


    mfg

    Fritz