ISH Anbieter - Need Help -

  • Hallo liebe Forum's User ,
    ich wollte jetzt zu ISH wechseln da sie ein sehr nettes angebot haben und zwar Muss man keine Bereitstellungsgebühren Zahlen man hat 6000kbt's DSL Internet Flatrate und & Telefon Flatrate für einen Preis von 30. Dazu krieg man noch ein HighSpeed-Modem und Wireless-Lan Router gratis dazu.
    Was haltet ihr davon?
    Hat jemand ISH ? Und kann mir sagen wie der Anbieter so ist ? Gab es Probleme oder Komplikationen ?

    Hoffe ihr werdet mir weiter helfen :O

    MfG KiKi _freuu2

  • Zitat

    Original von Chris
    soviel Service für 30 Euro....irgendwo muss da ein Hacken sein ?(

    Das Problem ist da gibts ja kein Hacken und das ist so eine Aktionion bis zum 30.4.07
    würde mich ueber noch mehr Antworten freuen !


    Hat ISH denn jemand zu Hause als Anbieter ? Und Kann Weiter helfen bräuchte dringend Feedbacks _freuu2
    Gruß Kiki

  • hey,
    ich hab ish jetzt seid ungefähr 1 1/2 jahren. grundsetzlich bin ich damit zufrieden; muss aber auch sagen, dass ich sofort zu t-onilne wechseln würde, wenn die es hier endlich mal auf die reihe kriegen das netz auszubauen.... gibt bis jetzt kein schnelleres tdsl als 3mbit.
    ...aber zurück zu ish... leider muss ich sagen das ish alles andere als zuverlässig funktioniert. es kommt gelegentlich (2-4 mal im monat) vor, dass das ish netz nicht verfügbar ist. man kann sich mit seinem modem nich rauswählen. laut einem ish-vertreter liegt das wohl darin, das ein signalverstäker, bzw. der übergang ins glasfasernetz nicht richtig funktioniert... ärgerlich nur, dass die das seid mehr als einem jahr nicht hinbekommen. das gleiche problem haben mehrere leute in meiner nachbarschaft, die auch bei ish sind.
    beim ish service meinten die es wäre ein lokales problem und komme komischerweise nur in meiner gegend vor (sie selber wüssten nicht genau waran das liegt)... für mich sieht das eher nach einem unausgereiften system aus..
    ...das sind so meine erfahrungen. würde mich mal interessieren ob ein anderer ish-user was ähnliches erlebt hat / erlebt!?
    Flipp: würde mir das nochmal genau überlegen. will ish jetzt nicht schlecht machen; wenn es läuft, läuft es gut und schnell. auch bei ogames ist der ping sehr gut... aber ich würde mal leute in deiner nachbarschaft fragen, ob sie zufällig ish benutzen und es bei ihnen ebenfalls "meine" probleme gibt. wenn nicht, ist das angebot mit dem preis top!!

    "Genie zu sein, bedeutet für mich, alles zu tun, was ich will."
    [size=10]

  • Zitat

    Original von Flipp
    Hallo liebe Forum's User ,
    ich wollte jetzt zu ISH wechseln da sie ein sehr nettes angebot haben und zwar Muss man keine Bereitstellungsgebühren Zahlen man hat 6000kbt's DSL Internet Flatrate und & Telefon Flatrate für einen Preis von 30. Dazu krieg man noch ein HighSpeed-Modem und Wireless-Lan Router gratis dazu.
    Was haltet ihr davon?
    Hat jemand ISH ? Und kann mir sagen wie der Anbieter so ist ? Gab es Probleme oder Komplikationen ?

    Hoffe ihr werdet mir weiter helfen :O

    MfG KiKi _freuu2

    Ist das eine echte Flatrate oder ist nur eine "von ish zu ish"-flatrate?
    schau auch mal auf die verbindungspreise. gerade die handytarife können gefährlich sein.

    bzgl. ish selbst: ich hab gutes und schlechtes gehört. bei einem bekannten läuft allerdings gar nix. entweder ist fernsehen gestört, dann mal wieder internet und zur abwechslung kann er dann zwischendurch mal nicht telefonieren. er hat wohl einen typisches "montags-auto" erwischt...

    wenn du noch etwas warten willst, kann ich dir das nur empfehlen. die regulierungspolitik hat die netzbetreiber aufgefordert ihre netze insoweit zu öffnen, das auch ein "stand-alone"-dsl angeboten werden soll. von der telekom weiß ich, das sowas in mache ist. aber wohl erst zum herbst oder so. was die anderen anbieter diesbezüglich vorhaben weiß ich nicht. hat jemand kontakte zu arcor, versatel etc?

    • Offizieller Beitrag

    Von dem Stand Alone DSL habe ich auch schon gehört.

    Soll dieses Jahr kommen und ohne den "Zwangs Anschluss" der Telekom oder Arcor auskommen. Da dürften die Preise nochmal ordentlich purzeln. Wer nicht unbedingt einen neuen Anbieter braucht sollte vielleicht wirklich noch etwas warten. :O

    By the way. Mein Internet läuft auch wieder. Thanx to :O :O :O

    Sau schnell für 10 Euro und das ohne Vertragsbindung und mit eigener IP. Wow. :O :O :O Wenn jetzt noch der Anschluss über die T-Com im laufe des Jahres wegfällt, könnte ich mir die knapp 20 Euro für den Arbeitsplatz von Ali auch noch sparen. 8o _grin _zungeraus 8) _blink