War es das für die ELEPHANTS ?

  • Zitat

    Original von Lions-Fan
    Ich erwarte einen Sieg gegen Bremen, damit das klar ist _blink
    Schade, dass Ihr Auswärts spielt, sonst wären wir Lions am
    Samstag mit unseren Trommeln bei Euch aufgefahren um Euch
    zu unterstützen _zungeraus


    Könnt gerne auch gegen Iserlohn kommen - wenn bis dahin noch keine Entscheidung gefallen ist. Aber ich glaube eher, dass ganz MG sich auf den Weg nach Herten, zum wohl wichtigsten Spiel der letzten Jahre, machen wird :O

    Ich weiß noch nicht so ganz ob ich euch dann die Daumen drücken soll (Pro A Basketball direkt in der Nähe - dann hat man manchmal die Auswahl zwischen MG und Magics _blink ) oder gegen euch sein soll (keine Pro A in MG = Regio in MG = freier Platz in der Pro A für Team x, welches normal Pro B spielen würde = freier Platz in der Pro B für Team x. Team x= Elephants?! _zungeraus _blink )

  • Es wäre schön,wenn wir die sportliche Qualifikation für die Pro B doch noch schaffen würden und nicht wochenlang darauf hoffen müssten,dass noch ein Platz für uns übrig bleibt.Wobei glaube ich zwischen Pro B und Regio der Qualitätsunterschied bald nicht mehr so groß sein wird.

  • Zitat

    Original von Chris


    Das dort die Chancen für TusLi recht gut stehen - und wenn sie gewinnen sind die Elephants endgültig abgestiegen !


    Nun, wer es aus eigener Kraft nicht mehr schafft und somit auf andere Ergebnisse angewiesen ist, ist selber schuld...Euer Problem ist, dass es bei den Elephants jetzt dazu kommt.

  • Ich geh' mal los und kauf 'ne goldene Ananas für das Tusli-SG Spiel.

    Die Elephants waren ja nicht mal in der Lage diesem Spiel einen Sinn zu geben.
    Da kann man feststellen, dass die Entwicklung an Grevenbroich vorbeigegangen ist.