War es das für die ELEPHANTS ?

  • Auch gegen Braunschweig wurde zu Hause mit 73:81 (30:35) wieder verloren :no:
    Gleichzeitig gewann Lichterfelde gegen Dortmund.

    Wer glaubt jetzt noch an die PRO B ?
    Ich meine natürlich den sportlichen Klassenerhalt !

    Die Elepants müßten alle restl. Spiele gewinnen (in Rhöndorf, in Bremen und z.H. gegen Iserlohn) und Lichterfelde müßte gleichzeitig mindestens zwei von den restl. Spielen verlieren (in Cuxhaven, z.H. gegen Braunschweig und in Rhöndorf).
    Dann wären beide Punktgleich (+20) und GV wäre durch den direkten Vergleich gerettet.

    "R.W." hofft noch auf die Alternative: Einer könnte ja auf die PRO B - zu gunsten der Elephants - verzichten !

  • Ich bin der Meinung, R.W. sollte jetzt inzwischen ausgehofft haben!!!

    Mann sieht doch so klar wie durch eine Hühnersuppe, dass er die Mannschaft nicht erreicht! Es kann doch nicht sein, dass die Elephants mit so einer guten Mannschaft immer noch verlieren. Er weiss einfach nicht, wie er die Puzzlestücke zusammenfügen muss, um ein funktionierendes Etwas zu schaffen.
    Aber genug von diesem Thema...jedenfalls bis zum Saisonende! _grin

    Nun ja, ich denke der Zug für die Elephants ist abgefahren. Wie soll man denn bitte in Rhöndorf gewinnen? In Bremen wird es wahrscheinlich noch schwerer als in Rhöndorf. Vielleicht kann man noch zum Abschluss gegen Iserlohn gewinnen....Tja, selbst Schuld!

  • NEIN, sie sind es nicht, es gab ganz klar ein paar Fehlentscheidungen, vielleicht auch eine kleine Benachteiligung der Elephants, aber im Ganzen sind wir es selbst Schuld!

  • Die Schiris waren wirklich schlecht, aber nicht spielentscheidend. Entscheidend war die absolut katastrophale Vorstellung sämtlicher Spieler, mal abgesehen von Valeri Klassen. Der sah als einziger danach aus, als wolle er den Abstieg verhindern. Eine Frechheit hingegen die Vorstellung der Ego-Brothers Lazoukits und Petric. Und Whitney Harris kann überhaupt nicht mehr so alt werden, wie er aussah. Dann darf sich Kharchenkov natürlich noch gegen Andi Birkholz so richtig warmschiessen und dann wars gegessen.

  • Heute waren es teilweise die Schiris Schuld - aber zum Abstieg gehört mehr als ein Spiel...die ganze Saison war einfach zum kotzen - und ich denke, dass wir am Ende auch verdient abgestiegen sind. Also ich glaube nicht mehr an den Klassenerhalt. (Aber auch schon vor dem SG-Spiel habe ich mich mit der RL abgefunden)

  • Zitat

    Original von Neussballer
    Hat aber auch was gutes: Der Eintritt wird billiger und es gibt wieder mehr Lokalduelle...


    Aber wäre München, Freiburg etc nicht auch interessant gewesen ?! _freuu2

  • Natürlich wäre es das und vor allem der Basketball in der Regio ist sowas von schlecht im Gegensatz zur 2.BBL bzw. Pro B.Das einzigst spannende an der neuen Saison wird sein,wie der Kader dann aussieht,weil 90% der Spieler denke ich den Verein wechseln werden.