• @ TheS:
    Ich wusste garnicht das wir Mitkonkurrent sind. _grin _grin _grin _blink

    Aber Spaß beiseite, von mir aus kann Bayreuth Meister werden. Dann Feiern wir einfach am letzten Spieltag unseren (bis dahin hoffentlich erreichten) Einzug in die ProA gleich mit.

  • Zitat

    Original von Mr. Knister
    Ocelot

    Nach dem letztem Spieltag gibts in Bayreuth eh meistens Freibier (zwar AktienPilsner, aber für nen Amerikaner ist alles besser als das Bier in der Heimat). Dann stossen wir drauf an...

    Pure Lüge _zungeraus

    Letztes Jahr gab es kein Freibier. Ich vermute der Grund war, dassl die Chemnitzer angekündigt hatten, euch alles weg zu trinken _blink
    Bzw es auch schonmal getan haben :O :O :O

    "Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."
    Victor Klemperer (1881-1960)

  • Zitat

    Original von Iak

    Pure Lüge _zungeraus

    Letztes Jahr gab es kein Freibier. Ich vermute der Grund war, dassl die Chemnitzer angekündigt hatten, euch alles weg zu trinken _blink
    Bzw es auch schonmal getan haben :O :O :O


    Es gab Freibier (für mich eigentlich uninteressant, hab ich jedes Heimspiel...), wurde nur abseits der Chemnitzer ausgeschenkt. Wahrscheinlich aus gutem Grund, wie du ja bereits angemerkt hast _grin

    457 million ways to die-choose one

    • Offizieller Beitrag

    Bayreuth hat auch nochmal nachgelegt. Klick

    Zitat

    Es war ein gelungener Schachzug. Nach mehreren Wochen mit vielen Gesprächen und intensiven Bemühungen gelang es den Verantwortlichen des BBC Bayreuth, vor dem letzten und entscheidenden Drittel der Saison und der Wechselfrist Ende Februar noch einen Neuzugang verpflichten zu können. Beim Heimspiel gegen Crailsheim am Samstag stand Jonathan Moore erstmals im Igeko-Trikot auf dem Parkett, zur Verwunderung der Gäste und zur Freude der heimischen Fans.

  • Moore scheint auch von der Spielanlage eine wirkliche Bereicherung zu ssein. Gute Athletik, Übersicht... Bayreuth scheint es wissen zu wollen. Seine Stats weisen auch noch auf einen guten Wurf hin. Kein Try-out, sondern Vertrag bis zum Saisonende+Option für 07/08.

    457 million ways to die-choose one