Neue Smilies online!

  • Als eifriger Smileybenutzer hier bei LC möchte ich die vielleicht etwas blöde Frage stellen, wo ich diese neuen Smileys finden kann.
    In den Smiley-Angeboten fallen sie mir zumindest nicht auf.
    Und ich hab sogar ne Lesebrille auf der Nase sitzen.
    Solche mit Lederhose und Schuhplattlern hätten mir, wie Snake, schon gut gefallen.

    Zu Snakes Nutzung der Smileys sowie Groß- und Fettschrift mit Unterstreichungen usw. kann ich nur sagen, dass ich solche Dinger lieber anschaue als Posts mit 2000 Zeichen und nur Text. :O
    Ist halt wirklich Geschmacksache.

    Snake, mach ruhig weiter so; auch das Smiley mit dem Toilettenporzellan hat mir sehr gut gefallen; allerdings würde ich es jetzt nicht benutzen.
    Die Befürchtung von User THE SIXTH MAN halte ich für etwas abstrus, dass wir hier auf einen Level SCHOENEN DUNK 2 abfallen könnten, nur wegen ein paar Sticheleien Richtung der oberbayerischen Bezirkshauptstadt.
    Frotzeln und Sticheln, solange es nicht tief unter die Gürtellinie geht, gehört einfach ein wenig dazu, doch die Zeiten haben sich LEIDER geändert; Macht is beautiful - zumindest bei SD.

    Geht mal rüber zu Manta und schaut nach, wie oft Moderator qnibert "einschreitet"; vor allem hat er sich jetzt auf Off Topic eingeschossen.


    So und nein, ich habe sie nicht vergessen: :aprilfools2: :heart: :b41: Danke und bis demnächst :tschuess:

  • @ heiland


    diese Smileys waren nur ein Vorschlag meinerseits an das Forum hier ....

    einpflegen ins System muss schon noch der Forumsbetreiber - wenn ER will .... ( bin nicht böse wenn nicht ... war nur ein Vorschlag )


    ansonsten geh mit der Maus auf eine Smiley , dann

    - Rechtsklick

    - Grafikadressen kopieren

    - Dann auf Bildsymbol insertImageM.png

    - Grafikadresse einfügen


    und schon hast du das Smiley in deinen Beitrag _blink

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

  • Hallo ich mal wieder smiley327.gif

    Da ich festgestellt habe das nun auch schon Bonner , Würzburger , Berliner und 1 Bayreuther in diesen Forum aufgeschlagen sind
    hab ich doch gleich mal wieder ein paar - für mich lustige - Smielys gebastelt.


    Also Telekom Baskets werden ja auch spaßeshalber Telekomiker gennannt und auch die Farben hab ich übernommen
    116.png der Link :

    bei Würzburg ist mir nur Dirk Nowitzki Bezug eingefallen sähe so aus :

    115.png der Link :

    tja und unsere Bayreuther haben ja den lautesten Hallenschreier wie ich finde und deshalb nehm ich Sie nun so aufs Korn :zwinker:

    117.pnghttp://www.smilies.4-user.de/ablage/148/117.png

    und natürlich Berlin darf nicht fehlen

    118.png Link :


    ich finde das ist ein kleiner Spaß und stelle es den Betreiber hier frei ob er diese Smileys fest übernehmen möchte.
    Wenn nicht auch egal .... :zwinker:

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

    Einmal editiert, zuletzt von Snake (12. November 2015 um 16:05)

  • den Berliner find ich nicht ok... der ist (persönliche Meinung) einfach nur abwertend.
    Sonst gern neue Smilies....fürn Snake :cool: :grinsen: :grinsen:

    Also ich finde den Bonner Smiley eigentlich schlimmer. Warum soll es abwertender sein, jemanden Müllmann (ich finde das einen durchaus relevanten Beruf und durch den Bezug zum Hauptsponsor eine durchaus verständliche Assoziation) zu nennen, als ihn als "Komiker" zu bezeichnen ("du Komiker" ist zumindest in meiner Gegend ein nicht gerade nett gemeinter Ausdruck)?
    Gäbe es die "Diskussion" auch, wenn sie von der Post gesponsert würden und dann die Berliner Briefträger genannt würden?