9. Spieltag Liga Nord 2006/2007

  • Hauptsache der gescholtene Byron Sanders legt 21 Punkte und 12 Rebounds auf.Das sollte doch einem Coach zu denken geben,diesen Herrn Sanders mehr spielen zu lassen und mehr in die Systeme einzubinden.
    Grothe zwar mit einem TD (17 Pts. 10 Reb. 10 Ass.) aber nur 37,5 FG%
    Bei den Magics Rico der überragende Mann mit 28 Punkten 5 Rebounds und 5 Assists und einer Effektivität von 30.Godfrey und Ukeagu auch mit ordentlichen Stats,aber ansonsten ist das nichts.

  • Zitat

    Original von Bastian Wenden

    Fand die Refs ganz ok. Ein paar schwache Endscheidungen waren aber dabei. MBC hatte jetzt viele sehr glückliche Spiele.

    Zu Hagen : hätte ich nicht gedacht. Die Magics müssen sich aber fragen, warum ständig Spieler ausfallen.

    Gieseck ist zu alt und anfällig. Der Jung ist schon über seinen Zenit hinaus. Bisher ein Totalausfall, aber hauptsache die Magics haben einen gefunden der auch Aufgaben im Marketing Bereich übernimmt. :O
    Da ist der sportliche Aspekt doch völlig zweitrangig. _blink

    Welling auch bisher ein Totalausfall. Ist der nicht austrainiert oder warum zerreißt es ständig die Muskeln? Erst Wade und dann irgendwo in der Hüfte.

    Einmal editiert, zuletzt von Magic (19. November 2006 um 20:00)

  • Wenn man auf Veteranen setzt muss man sich nicht wundern wenn der ein oder andere mal ein Wewechen hat.

    Damals Schiano der über seinen Zenit war und heute eben einen Freeman und Gieseck. Mir fehlt bei den Magics der letze Biss. Irgendwie hat man immer das Gefühl das die Jungs sich gerne mal krankschreiben lassen um nicht in der Verantwortung zu stehen. Mit der Einstellung rückt die BBL in weite Ferne.

    Bei Goodfrey und Co. habe ich immer das Gefühl das denen ihr Status reicht. Bisschen Basketball, Weiber, Disco und gut und im nächsten Jahr dann eben Basketball, Weiber und Disco in einer anderen deutschen Stadt.

    Sasa entwickelt sich auch nicht mehr weiter. Wie lange ist der jetzt schon bei den Magics... als die Saison 2004/2005 auf der Kippe stand weil lange Zeit kein Sponsor in Sicht gewesen ist, wollte er studieren und die Schuhe an den Nagel hängen. Da fehlt mir das Basketball Herz und die richtige Einstellung.

    Einmal editiert, zuletzt von Magic (19. November 2006 um 21:09)

  • Nu verdrehst du aber ein paar Tatsachen...

    zum Beispiel:

    Zitat

    Original von Magic
    als die Saison 2004/2005 auf der Kippe stand weil lange Zeit kein Sponsor in Sicht gewesen ist, wollte er studieren und die Schuhe an den Nagel hängen.

    Es war so, das er studieren wollte, wenn er denn bei den Magics keinen Vertrag bekommt und sich auch in der näheren Umgebung nix findet. Er hatte halt kein Interesse daran jetzt nochmal in die Wolfenbüttels oder Lichterfelde's dieser Welt zu wandern.

    Was ist daran schlimm? Das ist doch eine realistische Einstellung. Irgendwann wird er sowieso noch einmal einen richtigen Job annehmen müssen.

    Deine Interpretationen sind das eine; die Meinung muss ich nicht teilen. Aber interpretiere bitte die Wahrheit!

  • Zitat

    Original von Ali Konkret
    Nu verdrehst du aber ein paar Tatsachen...

    zum Beispiel:

    Es war so, das er studieren wollte, wenn er denn bei den Magics keinen Vertrag bekommt und sich auch in der näheren Umgebung nix findet. Er hatte halt kein Interesse daran jetzt nochmal in die Wolfenbüttels oder Lichterfelde's dieser Welt zu wandern.

    Was ist daran schlimm? Das ist doch eine realistische Einstellung. Irgendwann wird er sowieso noch einmal einen richtigen Job annehmen müssen.

    Deine Interpretationen sind das eine; die Meinung muss ich nicht teilen. Aber interpretiere bitte die Wahrheit!

    Daran ist gar nichts schlimm. Zeigt aber das sein Herz eben nicht wirklich am Basketball hängt. Wenn ich in Deutschland realistisch denke, darf ich gar kein Basketball spielen um Geld zu verdienen.

    Die Wahrheit ist doch, das er es bequem haben wollte und ohne Magics oder Verein in der Umgebung, Basketball der Vergangenheit angehört hätte. Das ist eben die Einstellung mit der die meisten Magics an die Sache rangehen und das zeigt sich eben auch bei den Spielen.

  • Zitat

    Original von villain
    Phoenix Hagen - ART Düsseldorf Magics \\ klare 2. Zone und die erneute Wurfschwäche von Grothe ausnutzen. Ein schneller Gegenspieler und der "Dicke" ist abgemeldet.

    Der "Dicke" haut mal eben so nen Triple Double raus. _grin :O