9. Spieltag Liga Nord 2006/2007

  • SOBA DRAGONS Rhöndorf - SV Derne 49 Dortmund 1...Glaube nicht, dass Rhöndorf sich das nehmen lassen wird. Zumal neuer Spieler auf der 3.

    Elephants Grevenbroich - TuS Lichterfelde Berlin 1...Könnte ein engeres Spiel werden als viele Erwarten. Glaube jedoch, dass die Erfahrung der Elephants den Unterschied machen wird.

    Hertener Löwen - Mitteldeutscher BC 1...Könnte mich irren, denn die Löwen sind zu Hause nicht so stark wie in der Ferne. Jedoch ist der MBC auch nicht in der Verfassung der letzten Saison.

    C Press Iserlohn - Bremen Roosters 1...Iserlohns Amerikaner zu Hause besonders stark. Hohe Effizienz. Wird nichts für die Roosters

    BG 74 Göttingen - NVV LIONS Mgladbach 1....Lions müssen aufpassen nicht überrannt zu werden. Einfach zu viele Waffen, die die Veilchen aufbieten werden.

    SG Braunschweig - Cuxhaven BasCats 2...Denke, dass Braunschweig in der Hinrunde kein Spiel gewinnen wird. Rückrunde wieder mit zwei Amerikanern.

    Phoenix Hagen - ART Düsseldorf Magics 2...Hagen in der Ischelandhalle eine ganze andere Mannschaft als letzte Woche in GV. Jedoch denke ich, dass D'dorf einen klaren Vorteil auf den kleinen Positionen haben wird.....G&G werden's richten.

    Wolfenbüttel Dukes - FC Schalke 04 2...Schwerer Tipp. Wolfenbüttel zu Hause immer stark. Jedoch werden Edwin und Kordiaka den Unterschied machen!

  • Rhöndorf-Dortmund 1 aber sellers macht wieder 30/20

    Elephants-Lichterfelde 1 von ihren fans nach vorne gepeitscht

    Hertener Löwen-MBC wenn mbc nicht in schwung kommt 1

    Iserlohn-Bremen 1 sorry bremen

    Braunschweig-Cuxhaven klare 2

    Hagen-Düsseldorf 2 g&g zusammen 50 punkte

    Wolfenbüttel-Schalke 04 knappe 1

  • SOBA DRAGONS Rhöndorf - SV Derne 49 Dortmund 1...Sellers kann nicht alles machen und hat gegen Malbeck und Rojik einen schweren Stand.

    Elephants Grevenbroich - TuS Lichterfelde Berlin 1...Der Sieg von TusLi gegen WoBü war ein Strohfeuer. Lazoukits erschießt Berlin.

    Hertener Löwen - Mitteldeutscher BC 2...Buse und Griffin haben unterm Korb leichtes Spiel.

    C Press Iserlohn - Bremen Roosters 1...Gary+Hood = 55Punkte ++ Heimstärke

    BG 74 Göttingen - NVV LIONS Mgladbach 1...Der Göttinger-Guard-Terror
    geht wieder los

    SG Braunschweig - Cuxhaven BasCats 2...Braunschweig einfach zu schwach

    Phoenix Hagen - ART Düsseldorf Magics 1...92-85 Die Günthers werden Grier schön unter Druck setzen und Rust und Hogräfer kümmern sich um Godfrey. Zudem treffen wir zuhause in der Regel immer deutlich besser als auswärts. Die Halle wird kochen, und das gibt den Extra-Kick.

    Wolfenbüttel Dukes - FC Schalke 04 2...solange jameson nicht spielt, ist für WoBü gegen die guten Teams nichts zu holen.

  • Also der hier geht: sieht aber nicht gut aus und von der Zeit her würde ich sagen, haben sie später angefangen.
    Klick mich (-;

    Edit: Hmm okay geht anscheinend doch nicht... :no:

    ATTENTION: PARENTAL ADVISORY - This board includes explicit lyrics!!! _grin _grin _grin

    Einmal editiert, zuletzt von RF81 (18. November 2006 um 20:48)

  • Nach einer ausgeglichenen Anfangsphase (11:10) setzen sich die Elephants Stück für Stück ab. Zur Halbzeit konnte man sich bis auf 11 Punkte absetzen (42:31).
    Im letzten Spiel konnte Schaffartzik noch mit 28 Punkten überzeugen, in der 1. Halbzeit blieb er ganz ohne Punkt, was an der großartigen Verteidigung von Anthony lag. (Was sich auch in der 2. Halbzeit nicht ändern sollte, da Schaffartzik nur auf einen Punkt gekommen ist).
    Im 3. Viertel konnte man sich noch weiter absetzen. Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber höchster Vorsprung war +23.

    Lichterfeld insgesamt ohne 4 Spieler (2 davon mit ALBA unterwegs), trotzdem konnten sich einige Spieler hervorheben. So zum Beispiel Ingo Stein mit 28 Punkten oder Oliver Clay mit 18 Punkten und 10 Rebounds.


    Bei den Elephants hieß de stärkste Spieler diesmal wohl "Das Team".
    Mit insgesamt 4 Spielern, die zweistellig Punkten konnten (Anthony 18, Klesper 13, Loukas 10 und Harris 24) gab es viele Optionen im Angriff. Vorbeitet wurde aber genau so gut. Ob Anthony (5 Ass), Timo (4 Ass) oder Loukas (4 Ass), alle hatten das Auge für den Mitspieler.


    Zusammenfassend bleibt wohl zu sagen, dass diesmal alle ihren Job (teilweise jedoch mit kleinen Aussetzern) gemeistert haben. Der Sieg war zu keinem Zeitpunkt in Gefahr :O

  • Was ein Sieg von uns.Einfach nur geiler Basketball.Bester Spieler war für mich Anthony Williams,der sowohl in der Offense überzeugen konnte (18 Punkte 50%FG) und in der Defense der mit Abstand beste Spieler im Team war.Whitney's Stats lesen sich zwar schön,aber dfür die Defense gebe ich ihm heute die Note "mangelhaft" :D. Ich mein,wenn Oliver Clay über ihn drüber einen Korbleger macht und das 3,4 mal und Whitney noch nicht mal die Arme hoch nimmt,da fragt man sich doch echt,was der da macht.Naja ein geiles Spiel,ein geiler Sieg und nächste Woche muss Dortmund dran glauben,denn Genosse Klassen wird erstmal Sellers das Leben schwer machen und unser Guard-Duo Williams/Lazoukits wird die Bude rocken.
    Das Highlight des Spiels war für mich Anthony's Block gegen Oliver Clay.Wie hoch ist Anthony gesprungen???Einfach nur geil.
    Aber schlimm ist,dass Bremen gewonnen hat,aber immerhin hat Dortmund eine Lehrstunde von Rhöndorf erhalten.William Hatcher mit übertrieben guten Stats und Sellers eher blass für seine Verhältnisse.
    Göttingen hat die Lions abgeschlachtet und der MBC hat wieder nur mit 4+ gewonnen.
    Mal sehen wie es morgen weitergeht.

    EDIT: Ich habe gerade mal im Hagener Forum einige Posts über Hagens Niederlage bei uns gelesen und bin entsetzt.Byron Sanders soll bei seiner Einwechslung ausgepfiffen worden sein,also sowas assoziales habe ich ja noch nie gehört.Diese dumme und bodenlose Kritik einiger Möchtegerns in diesem Forum hat mich doch sehr wütend gemacht.Byron Sanders ist ein sehr guter Center,der atheltisch ist und einen guten Wurf hat.Außerdem besitzt er die nötige Spielintelligenz und Cleverness,die man braucht.Doch wenn der Junge so gut wie gar nicht den Ball bekommt oder kaum spielt,wie soll der dnn bitte integreirt werden oder gute Leistung a la Marcus Jackson zeigen?Wenn er dann auch noch ausgebuht wird,hilft ihm das natürlich besonders.Also appelliere ich an alle Hagener hier im Forum: Helft diesem Mann,anstatt ihn auszubuhen oder ähnliches zu tun und sagt jedem,der ihn ausbuht,dass er es besser machen soll.
    Ich mag nämlich eigentlich die Hagener Fans,weil ich mit ein paar gequatscht hab und das allesamt lustige Konsorten waren.Ich hoffe,ihr heflt Byron,denn es ist bestimmt nicht leicht,das erste Mal alleine in ein frmdes Land zu reisen.

    talibkweliyg0.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Smash (18. November 2006 um 22:36)