7. Spieltag Liga Nord 06/07

  • Also geiles spiel in MG.Da brauch ich nicht mehr viel zu sagen.Aber Rico muss jetzt zu jedem Spiel von uns kommen,denn er hat Anthony in der HZ mal nen verbalen Ar***tritt(hat er mir erzählt :D) verpasst und danach lief's bei Anthony.
    In Düsseldorf werde ich heute auch sein,vielleicht sieht man sich ja.
    War übrigens cool,dass ich gestern auch mal welche privat kennen lernen durfte.villain bin ich in Düsseldorf aber schon öfter über den Weg gelaufen,ohne ihn zu kennen.Aber wenn ich jetzt sehe,weiß ich ja bescheid _grin
    Nur irgendwie schein ich zu den jüngsten hier zu gehören. _grin

  • Es ist doch immer wieder toll, wenn die Grevenbroicher zu Gast sind. Die Stimmung ist einfach einmalig. Ich mag mir gar nicht vorstellen, dass das vielleicht das letzte Spiel dieser Art war _traurig

    Ich denke der "Lautstärkepegel" war auf beiden Seiten ausgeglichen. Wir haben in unserer Ecke von den Grevenbroich fast gar nichts gehört. So ist das eben, wenn man mitten im Pulk sitzt _blink

    Die 1. Halbzeit war auf Seiten der Lions ja wohl echt super. Grevenbroich hat nicht wirklich was auf die Reihe gebracht. Zur Halbzeit hatte ich vor dem berüchtigten 3. Viertel schon meine Bedenken. Es fällt nämlich auf, dass die Gladbacher bei einer Führung zur Halbzeit, das 3. Viertel regelmäßig verk...... So war es denn ja auch X(

    Auf Gladbacher Seite haben mir Krausen und vor allen Dingen Theilmann richtig gut gefallen.

    villain  Zauberfee
    Das mit dem "Bier" machen wir demnächst auf jeden Fall _zungeraus

  • Zitat

    Original von Smash
    Also geiles spiel in MG.Da brauch ich nicht mehr viel zu sagen.Aber Rico muss jetzt zu jedem Spiel von uns kommen,denn er hat Anthony in der HZ mal nen verbalen Ar***tritt(hat er mir erzählt :D) verpasst und danach lief's bei Anthony.
    In Düsseldorf werde ich heute auch sein,vielleicht sieht man sich ja.
    War übrigens cool,dass ich gestern auch mal welche privat kennen lernen durfte.villain bin ich in Düsseldorf aber schon öfter über den Weg gelaufen,ohne ihn zu kennen.Aber wenn ich jetzt sehe,weiß ich ja bescheid _grin
    Nur irgendwie schein ich zu den jüngsten hier zu gehören. _grin

    Smash viel Spass Euch heute abend, ich muss leider arbeiten.
    Und besser ist es, zu den "jüngsten" zu gehören als wie zu den "Alten" :rolleyes:

    Junge an die Macht!


    _zungeraus

  • Zitat

    Original von Lions-Fan
    Die 1. Halbzeit war auf Seiten der Lions ja wohl echt super. Grevenbroich hat nicht wirklich was auf die Reihe gebracht. Zur Halbzeit hatte ich vor dem berüchtigten 3. Viertel schon meine Bedenken. Es fällt nämlich auf, dass die Gladbacher bei einer Führung zur Halbzeit, das 3. Viertel regelmäßig verk...... So war es denn ja auch X(


    Ist bei uns normalerweise abe auch immer so _grin :O

  • Zauberfee: Du sagst es _grin
    Ja wir sind in dieser Saison aber eher das Team,das immer eine Halbzeit verkackt.Wenn wir doch nur konstant gut spielen würden und vielleicht nur 1 Viertel verkacken würden.Mal sehen wie es gegen Hagen wird,aber ich denke,wir haben eine Chance zu gewinnen,da Hagen auf der PG-Poistion relativ schwach besetzt ist.Okay die Günther-Brothers mögen vielleicht 2,3 gute Spiele machen,aber sie sind einfach zu grün hinter den Ohren.Dafür hat Hagen weitaus mehr Power unter dem Korb und mit Grothe und Hogräfer 2 gute Schützen.Rust ist schwer einzuschätzen,er kann gute Spiele,er kann aber auch nicht so gute Spiele haben.
    Lions-Fan: Ich hab dich nur einmal kurz gesehen,ansonsten gar nicht.Vielleicht war es einfach zu voll oder so.Aber ich werd defintiv nochmal bei euch vorbeischauen _blink_grin
    Ist villain denn heute abend beim Magics Spiel?

    talibkweliyg0.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Smash (4. November 2006 um 15:57)

  • Also zum Spiel in Düsseldorf:
    Es war langweilig.Beide Seiten mit nicht gerade sehenswertem Basketball.Die Halle war mal wieder ziemlich leer,ich glaube villain's Sohn hat noch am meisten Stimmung gemacht.
    Aber eins muss ich loswerden: Dieser weibliche Schiri war die größte Niete,die ich je gesehen hab.Theo Tarver von Bremen hatte 3 Blocks(einer gegen Godfrey,einer gegen Ukeagu und einer gegen Gieseck),die von ihr als Foul geahndet wurden.Somit ist Theo Tarver auch frühzeitig vom Platz geflogen,was mich sehr geärgert hat,denn er spielte eigentlich eine ordentliche Partie.Bei den Roosters ansonsten Clifford Crawford,Acha Njei und David Rotim die besten Spieler.
    Bei den Magics eigentlich eine 2-man-Show bestehend aus Grier und Godfrey.Rico hat viele schöne Pässe gespielt,die aber nur mäßig verwertet wurden.Ukeagu war relativ schwach,trotz einiger And-Ones,aber ich denke,dass man ihm nach seiner Verletzung keine Vorwürfe machen kann.Ansonsten viele peinliche Aktionen,wie die vergebenen offenen Korbleger von Jens Hakanowitz und auch Björn Gieseck.Naja trotz allem ein verdienter Sieg von G&G,aber so gewinnt ihr nicht gegen Göttingen oder Rhöndorf oder den MBC.