Wieder in Weiß
Nach elf Jahren läuft ratiopharm ulm zuhause wieder in Weiß auf. Orange wird dabei die Farbe des Auswärtstrikots repräsentieren.
ratiopharmulm.com
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new account
Weiß zu Hause, Orange auswärts. Wie findet ihr das? 😬 Orange war für mich immer Heimtrikot, aber bin erstens nicht so lange dabei und zweitens haben sehr viele Teams weiße Heimtrikots, darum hast du kaum Möglichkeiten es als Auswärtstrikot zu nehmen.
Back to the roots! Orange dann auswärts, passt für mich.
Mir fällt dabei auf, dass Oscorna weiterhin auf dem Rücken platziert ist. Da Transporeon ja wohl auf die Hose kommt, gibt es damit einen Sponsor mehr auf der Kleidung als zuletzt. Gekoppelt mit der Meldung heute zum neuen Fahrzeugsponsor Bierschneider scheint der Ulmer Weg bei den Sponsoren gut anzukommen. Finde ich fast genauso wichtig, wie das Trikotdesign. Wenn man die Emotion mal ausblendet, sogar viel wichtiger.
Ich könnte heulen.. kein schwarzes 😭😭😭
Seit 7 Jahren Fan und bisher noch kein Trikot kaufen können. Die Qualität von Joma war so schlecht. Das erste Adidas, war nicht mehr in meiner Größe vorhanden, als ich es kaufen wollte und das Trikot letztes Jahr war einfach nur hässlich.
Und das neue Trikot.. ja ich mag clean. Aber es hat nicht mal Adidas-Streifen.. das sieht aus wie ein beflocktes Unterhemd. Ich bin wirklich enttäuscht Ulm. In vielen Bereich sehr Professionell, aber was Trikot und Merch angeht leider ungenügend.
Sollte mal jemand gesucht werden, bewerbe ich mich gerne auf die Stelle.
Weiß gefällt mir rein optisch schon, was mich aber daran stört: Das dominante Orange wird mit der Zeit in der Halle verloren gehen und ich fürchte das kostet einen kleinen Teil der Heimatmosphäre.
Mir kommt es vor, als ob im Basketball die Ausrüster einfach ihre neutrale,einfarbige Katalog-Ware zur Verfügung stellen und man da halt dann Sponsoren und Logo draufbügelt😤
Egal, ob bei Merch oder Trikot.
Wenn man sieht, was Adidas im Fussball für Design-Kunstwerke raushaut, ist das schon deprimierend.
Normal würd ich ja sagen: in Live sehen sie oft besser aus, man sieht versteckte Details im Stoff etc...aber da kann ich es mir irgendwie nicht vorstellen.
Mir kommt es vor, als ob im Basketball die Ausrüster einfach ihre neutrale,einfarbige Katalog-Ware zur Verfügung stellen und man da halt dann Sponsoren und Logo draufbügelt😤
Egal, ob bei Merch oder Trikot.
Wenn man sieht, was Adidas im Fussball für Design-Kunstwerke raushaut, ist das schon deprimierend.
Normal würd ich ja sagen: in Live sehen sie oft besser aus, man sieht versteckte Details im Stoff etc...aber da kann ich es mir irgendwie nicht vorstellen.
Oh Mann!
Konnte mir letzte Saison schon keines kaufen, weil es mir nicht gefallen hat....
Aber das? Come On....ein Unterhemd mit Sponsoren drauf!
Jetzt bin ich auf das Auswärtstrikot gespannt!
Geht nichts über schwarz...
Gott bin ich froh das es kein schwarzes Trikot dieses Jahr gibt !
Jedem das seine, aber immer gleich goschen ohne es einmal im original gesehen zu haben ist halt auch……..ungeschickt