Ich tu ihm damit generell unrecht, aber der Trash-Talk musste wegen Ulm einfach sein. Er wirds verkraften und mir zurückgeben😉
99/00 war nicht nur in BT ne schwere Zeit übrigens😉...Ulm kann davon ein Lied singen
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new account
Ich tu ihm damit generell unrecht, aber der Trash-Talk musste wegen Ulm einfach sein. Er wirds verkraften und mir zurückgeben😉
99/00 war nicht nur in BT ne schwere Zeit übrigens😉...Ulm kann davon ein Lied singen
Die Frotzelei war mir nicht entgangen, wollte es nur kurz erläutern 👍
Bayreuth seit 1999/2000
North Carolina Tar Heels seit 2010/11
Würzburg seit 2015/16
Ulm seit 2022/23 😅
Erfolgsfan du😜
Da bin ich umgezogen aber das wusstest du schon 🤪
Übrigens hab ich vor der Ankunft von Marcus Ginyard in Bayreuth keinen Schimmer von NCAA und UNC. Und hatte keine Ahnung vom Titel 2009 😅
Bamberg
Ulm seit den späten 80ern/frühen 90er Jahren - ich kenne also noch die Zeit "über die heute nicht mehr gesprochen werden darf..."
Aufgrund der netten Leute hier hege ich inzwischen gewisse Sympathien für Bamberg - aber nur wenn wir nicht involviert sind .
Wahrscheinlich kann nur der Threadersteller eine Umfrage zum anklicken hinzufügen? Wenn das überhaupt noch geht - fände ich der Übersichtlichkeit halber echt cool ![]()
Die Frotzelei war mir nicht entgangen, wollte es nur kurz erläutern 👍
Alles Offtopic......bitte neuen Thread erstellen 

Gesamtzusammenfassung der Vereins-Präferenzen
Bamberg Baskets (4): PaSe1991, Erich, Bonemachine, kenny86
ratiopharm ulm (4): Psychosoph, tuhlke, Simonius, Dirkalicious
Alba Berlin (1): Stephan
Sonstige / Regional (2): Neustadt (Stephan), Medi Bayreuth & Würzburg Baskets (Dirkalicious)
Bamberg 🏀
Bamberg 😍