Sponsoren ratiopharm ulm
-
-
Anstatt ratiopharm? 😳 Oder hinten auf dem Rücken?
-
Superior sind die 3. Ebene
-
Ich vermute an der Stelle von Oscorna, da Oscorna auch nicht mehr als Sponsor aufgelistet ist
Partner-Pyramide – ratiopharm ulm SponsorenDie Partner-Pyramide von ratiopharm ulm: Alle Sponsoren und Unterstützer im Überblick.ratiopharmulm.com -
Ich vermute an der Stelle von Oscorna, da Oscorna auch nicht mehr als Sponsor aufgelistet ist
Das ist erfreulich. Das Grün war ganz schön hässlich.
-
Da fiel die Zusammenarbeit vielleicht einfach nicht auf fruchtbaren Boden. Ganz blöd fürs Image, wenn dann auch noch Oscorna nicht in der Lage ist dem entgegenzusteuern.
-
Da fiel die Zusammenarbeit vielleicht einfach nicht auf fruchtbaren Boden. Ganz blöd fürs Image, wenn dann auch noch Oscorna nicht in der Lage ist dem entgegenzusteuern.
Oscorna ist weiterhin als Premium Partner gelistet, eine Ebene tiefer. Boden war zum Glück doch fruchtbar. Abgesehen davon ist Oscorna seit Clubgründung als Sponsor mit an Bord mit variierenden Umfang.
-
Mittelkreis soll auch Transporeon werden. Heißt Bison ist wohl raus ?
-
Da fiel die Zusammenarbeit vielleicht einfach nicht auf fruchtbaren Boden.
hihi, was für ein Wortspiel
-
25 Jahre Sponsoring und der "Dank" von manchen "Fans" ist so eine unglaublich einseitiger Vorwurf. Finde ich ziemlich beschämend.
-
-