Vorbereitungsplan von Bamberg ist nun veröffentlicht worden.
Bamberg Baskets: Vorbereitung Saison 26/27
-
-
-
Das ist eine knackige Vorbereitung, Respekt!
-
Vorbeitung schon gegeg Anton ...wers braucht... man sieht ,da kann das Schmierentheater noch so groß gewesen sein ,danach haben sich alle wieder lieb ...
Warum regen sich Fans eigentlich noch auf ? ...ich habe es mir schon zum Teil abgewöhnt .... Besser so ...
-
Natürlich hat sich, v.a. bei uns, aber auch bei den anderen Teams, im Kader viel geändert, aber die ersten drei, wenn nicht sogar vier, Spiele gegen Teams, die letzte Saison unter uns standen, ordne ich als vergleichsweise leichter ein als die letzten beiden gegen Bayern und Ulm.
Was mal eine schöne Idee wäre finde ich, wenn Pokalsieger gegen Meister spielen würde so am Ende der Vorbereitung (1 Woche vor Ligastart z.B,) . Also im Prinzip so, wie es im Supercup beim Fußball Usus ist. Wie man das ganze dann nennt, ist dann natürlich wieder eine andere Sache.
-
Das gab es früher schon mal…
-
Natürlich hat sich, v.a. bei uns, aber auch bei den anderen Teams, im Kader viel geändert, aber die ersten drei, wenn nicht sogar vier, Spiele gegen Teams, die letzte Saison unter uns standen, ordne ich als vergleichsweise leichter ein als die letzten beiden gegen Bayern und Ulm.
Was mal eine schöne Idee wäre finde ich, wenn Pokalsieger gegen Meister spielen würde so am Ende der Vorbereitung (1 Woche vor Ligastart z.B,) . Also im Prinzip so, wie es im Supercup beim Fußball Usus ist. Wie man das ganze dann nennt, ist dann natürlich wieder eine andere Sache.
BBL Champions Cup – Wikipedia
Hier. Bamberg ist mit 5 Titeln an Platz 1. 2016 wurde das eingestellt. -
https://de.wikipedia.org/wiki/BBL_Champions_Cup
Hier. Bamberg ist mit 5 Titeln an Platz 1. 2016 wurde das eingestellt.„Aufgrund des engen Terminkalenders im europäischen Basketball“ 😆
-
Ob „Vorbereitung“ oder „Kader“ - früher wäre alles unzuordenbare in „Alles rund um den Bamberger Basketball“ gelandet…
Hier eine Bilderserie der Lokalpresse
Baskets-Profis beim Medizincheck: Die besten FotosDie Neuzugänge der BMA365 Bamberg Baskets sind jüngst in Franken gelandet - und mussten direkt zu den medizinischen Tests. Wir waren dabei. Die besten…www.fraenkischertag.de -
Alle Jungs sind heute ins Training für die die neue Saison gestartet.
-
-