Also ich habe keine Mail mit einer Einladung bekommen, egal auf welchem Eingangskanal. Dann freue ich mich über Rückmeldungen von Augenzeugen, wenn der Call stattgefunden hat.
Gibt es schon irgendwelche Neuigkeiten bzgl. eines Verbleibs von Demonia? Er hält sich ja hartnäckig im Kader auf der Webseite.
Zoom Meeting mit Headcoach Ramirez und Philipp Höhne
-
-
Also ich habe keine Mail mit einer Einladung bekommen, egal auf welchem Eingangskanal. Dann freue ich mich über Rückmeldungen von Augenzeugen, wenn der Call stattgefunden hat.
Gibt es schon irgendwelche Neuigkeiten bzgl. eines Verbleibs von Demonia? Er hält sich ja hartnäckig im Kader auf der Webseite.Kann dir ja meine Mail weiterleiten, bräuchte nur deine Handynummer per PN, dann kriegst es sofort.
-
Hier isser, der Thread für das Zoom-Meeting ............................
-
Gibt es schon irgendwelche Neuigkeiten bzgl. eines Verbleibs von Demonia? Er hält sich ja hartnäckig im Kader auf der Webseite.Kann dir ja meine Mail weiterleiten, bräuchte nur deine Handynummer per PN, dann kriegst es sofort.
Mailadresse wäre noch besser ...............
-
Gibt es schon irgendwelche Neuigkeiten bzgl. eines Verbleibs von Demonia? Er hält sich ja hartnäckig im Kader auf der Webseite.Oder melde dich einfach direkt bei den Baskets, dann bekommst du diese Mail sicher auch.
-
Gibt jetzt aber nen neuen Thread für die Veranstaltung; vielleicht ist Monukly so nett und schiebt die paar Beiträge rüber ?
-
Danke Monukly für's verschieben.
-
Gern geschehen 🙂. Viel Spaß beim Meeting.
-
Ist anscheinend nur für Dauerkarteninhaber, zumindest liest sich das so. Insofern ggf mal mit Alex Holoch deine Mailadresse checken?
-
Die Mail kam von Sven Ammon......
-
-