Meistens miese Qualität, ständige Abstürze und viel Werbung aller Art 😵💫
Bamberg Baskets - Champions League 2026/2027
-
-
Weiß jemand ob man das mit normalem dazn Abo schauen kann oder braucht man noch was extra?
-
Weiß jemand ob man das mit normalem dazn Abo schauen kann oder braucht man noch was extra?
Das ist eine gute Frage, ist mir nämlich bei HBO und Eurosport 2 so gegangen, daß ich dann extra hätte zahlen müssen.
Ich weiß das aber leider hier nicht.
-
-
Wenn in der neuen Saison nichts geändert wird was ich erst weiß wenn die Saison startet da es nicht beworben wird zahlt man keinen Cent. Ich hoffe das es bei der CL genauso läuft wie letzte Saison bei der BBL. Und das ganze ist ganz legal.
-
Wenn in der neuen Saison nichts geändert wird was ich erst weiß wenn die Saison startet da es nicht beworben wird zahlt man keinen Cent. Ich hoffe das es bei der CL genauso läuft wie letzte Saison bei der BBL. Und das ganze ist ganz legal.
Was?
-
Es gibt möglichkeiten die BBL kostenlos zu empfangen , und das vollkommen legal. Und ich hoffe das sich daran in der neuen Saison nichts ändert und mit etwas Glück auch die CL dabei ist . Die EL und NBA konnte man zb auch sehen .
-
Es gibt möglichkeiten die BBL kostenlos zu empfangen , und das vollkommen legal. Und ich hoffe das sich daran in der neuen Saison nichts ändert und mit etwas Glück auch die CL dabei ist . Die EL und NBA konnte man zb auch sehen .
Kläre uns auf 😉
-
Könnte ich machen , nur blöd wenn dann 2000 Leute Dyn kündigen und dadurch mein Anbieter gecancelt wird,😇
Aber so schwer ist das eigentlich nicht da drauf zu kommen. Ich könnte ja ein Rätsel daraus machen, das wäre dann auch was für @ Snake😜
-
Was ich praktisch fände, wenn die Spiele der BCL auch auf der Webseite angegeben wären; da sehe ich bisher nur das Spiel 1 in Peristeri.
-
-