Anderes Thema aber :
Hat man als Dauerkarteninhaber Vorverkaufsrecht für die CL oder wie läuft das ?
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountAnderes Thema aber :
Neuer Thread…
Anderes Thema aber :
Früher waren es zwei Modelle, nur BBL oder alles, wenn ich mich nicht täusche! Wie es nächste Saison wird, erfahren wir hoffentlich bald!
Anderes Thema aber :
Früher waren es zwei Modelle, nur BBL oder alles, wenn ich mich nicht täusche! Wie es nächste Saison wird, erfahren wir hoffentlich bald!
Korrekt, man konnte in früheren Zeiten die internationalen Spiele ausschließen. In Anbetracht dessen, dass es Bamberg endlich mal wieder geschafft hat, international antreten zu dürfen, hoffe ich, dass seitens der Baskets ein Ausschluss nicht möglich sein wird, denn es spült zusätzliches Geld in die klamme Kasse; zumal wir alle das neue Team unterstützen sollten und zwar auch jene (wie mich), die der BBL stets den Vorzug vor internationalen Ligen geben.
Ich würde die CL optional machen und zwar aus folgenden Gründen:
Nicht bei jedem sitzt das Geld so locker, bei manchen sind die Dauerkarten an der Schmerzgrenze, die CL verteuert die Dauerkarte.
Es gibt Fans, die interessieren sich weniger für die internationalen Spiele. Oder andere haben wochentags nicht die Zeit die Spiele zu besuchen.
Und dann gibt es wieder Fans, die würden keine Gesamt-Dauerkarte kaufen, aber es sich bei einer CL-Only-Dauerkarte überlegen. Zu denen gehöre beispielsweise ich.
Ich würde die CL optional machen und zwar aus folgenden Gründen:
Nicht bei jedem sitzt das Geld so locker, bei manchen sind die Dauerkarten an der Schmerzgrenze, die CL verteuert die Dauerkarte.
Es gibt Fans, die interessieren sich weniger für die internationalen Spiele. Oder andere haben wochentags nicht die Zeit die Spiele zu besuchen.
Und dann gibt es wieder Fans, die würden keine Gesamt-Dauerkarte kaufen, aber es sich bei einer CL-Only-Dauerkarte überlegen. Zu denen gehöre beispielsweise ich.
Auch ne Möglichkeit; schau´n mer mal was sie sich einfallen lassen.
Ist jemand ebenfalls der Meinung dass das Gruppensystem mit 4er Gruppen irgendwie nicht zum Basketball passt? Selbst die Fussballer haben das gecheckt, dass das nicht gerade attraktiv ist.
Warum nicht 6er oder 8er Gruppen und danach best of three bis zum TopFour
11:30 Uhr gehts los. Unser Teammanager ist live vor Ort.
Diese Qualifikation Runde von Würzburg und Vechta ist ja fast unmöglich sich zu qualifizieren. Auch nur ein deutsches Team könnte sich qualifizieren. Man müsste einfach 4 Spiele in Folge gewinnen.