Super, der wichtigste Mann(Kessens) der Bonner ist umgeknickt
und Murphy auch noch 
Nur mit der richtigen Disziplin hat Bonn überhaupt irgendeine Chance. Die lassen sie jedoch zu oft vermissen!
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountSuper, der wichtigste Mann(Kessens) der Bonner ist umgeknickt
und Murphy auch noch 
Nur mit der richtigen Disziplin hat Bonn überhaupt irgendeine Chance. Die lassen sie jedoch zu oft vermissen!
Die Panther hat einige klare Fehlentscheidung getroffen.
Das Fussspiel war klar, der Ausball schwer zu sehen. Wesentliche Fehlentscheidungen hab ich keine wahr genommen
Was auffällt ist, dass die Bayernspieler schon ziemlich 'robust' gegen die Bonner rangehen. z.B. Lucic oder auch Mayes. Da ist immermal ein Schieben in den Rücken oder ein Ellebogen dabei. PlayOffs hin oder her
Obst mit 3 Punkten.
Ich frag mich wie irgendeiner der Bayern was mit den Auszeitansprachen vom alten Sveti anfangen kann. Das sind keine ganzen Sätze.
Den Bayern reichen wie immer 2 Minuten, um ein Spiel zu gewinnen.
Dann duseln sich die Bayern jetzt doch irgendwie noch zum Sieg. Dämpfer für Bonn nach einem über 35 Minuten richtig starken Spiel.
Bitter für Bonn. Die haben echt alles reingeworfen.
Ist halt immer die gleiche Kacke. München will eigentlich nicht, spielt so halbwegs mit um dran zu bleiben und ziehen 2 Minuten an um zu gewinnen.
Können wir die endgültig und unwiderruflich ans Luftschloss NBA Europe abgeben? Bitte?!?!