Boah jetzt wirds tatsächlich heftig
PLAYOFF HALBFINALE: ALBA BERLIN - BMA365 Bamberg Baskets
-
-
Schade, so eine Klatsche hat diese Mannschaft eigentlich nicht verdient…
Alba allerdings bockstark, das muss man ihnen lassen!!!
-
Sorry, aber das ist peinlich und nicht würdig für ein Spiel 5. die Saison war geil, Aber das was hier gezeigt wird ist absolut schwach!!!
-
Vielleicht macht Alba auch ein T-Shirt, wie wir damals beim Pavicevic-Debakel 🤕
-
Sag ich doch: WARUM wirft Ibi nicht schon früher???
-
Jetzt geht’s los…
-
Keine Gegenwehr mehr, alles läuft gegen uns, die Albafans feiern bereits, Gavel lässt grad nen deftigen Einlauf raus an die Jungs.
Was soll man jetzt noch sagen, am besten nix mehr.
Bin jetzt auf die Offseason gespannt, es wird wieder ein komplett neues Team, neuer Headcoach nebst Assistent, hoffentlich nicht weniger Fans. Man ist so schnell verwöhnt und das darf man in Bamberg halt nicht sein. Wie ich immer schreib, am besten und bequemsten isses auf dem Teppich. Sobald man abhebt droht der Fall aus der Höhe - kann nämlich weh tun.
Go Baskets, stellt für uns ein gutes Team zusammen, wir spielen BCL und hoffentlich wieder ne anständige BBL Saison 26/27.
Danke an dieses Team 25/26 für eine bärig starke Saison, mit der nie und nimmer zu rechnen war.
-
Jetzt geht’s los…
Garbage Time
-
Berlin 3x zuhause das deutlich bessere Team und daher nicht unverdient im Finale. War eine spannende Serie. Heute ein Lob an die Schiedsrichter. War ne gute Linie. Und Calles kann doch etwas Playoffs. Anton heute blass und ohne Einfluss auf sein Team. Für mich vorallem zu Beginn viel zu ruhig.
-
Gratulation an bärenstarke Berliner in Spiel 5.
Ich bin gespannt, wann die Dominosteine der Vertragsgeschichten unserer Jungs nach dieser grandiosen Saison fallen. Das war die beste Spielzeit seit einer Ewigkeit. Super Jungs!
-
-