Das sind wir aber knallhart auf dem Boden der Tatsachen gelandet. Zur Halbzeit ist das Spiel durch. Kann mir nicht vorstellen, dass wir zurückkommen. Aber diese erste Halbzeit darf natürlich kein Zeugnis sein für dieses Saison. Ich bin hoch zufrieden: Pokalsieger, Hauptrunde als dritter abgeschlossen, im Halbfinale den Gegner in ein fünftes Spiel gezwungen nach 0:2 in der Serie. Wir brauchen nicht den Kopf hängen lassen. Wir tragen ihn gerade und sind stolz auf diese Mannschaft.
PLAYOFF HALBFINALE: ALBA BERLIN - BMA365 Bamberg Baskets
-
-
Es hat rein gar nichts mit dem Etat zu tun ...wir bringen heute nicht die Leistung die es benötigt und wenn man den Dreier nicht einmal verteidigt und weg geht ist das für mich peinlich...oder grob fahrlässige Defensive die gnadenlos bestraft wird.
Das Ergebnis spricht Bände wenn der Gegner zur Halbzeit doppelt soviele Punkte hat.
Du hast recht, aber das seh ich doch auch; läuft halt nicht wie gewünscht bzw. erhofft.
Seitens des Etat, hätte UNS ALLEN Ende September 2025 jemand erzählt (wo es doch gegen den Abstieg gehen sollte), dass wir im Halbfinale stehen, zwei Heimsiege eingefahren haben und (wahrscheinlich) heute in Spiel 5 in Berlin ausscheiden, WIR ALLE hätten den für bekloppt erklärt.
Wir haben dummerweise ein Spiel zu viel in der Hauptrunde verloren, mit Heimvorteil im HF hätten wir die Albas gepackt.
Für mich kein Problem, das sind alles auch nur Menschen und keine Maschinen. Wir alle hatten bzw. haben in unseren Jobs auch schlechte Tage, das ist NICHT PEINLICH, das ist MENSCHLICH !!!!!
-
Berlin macht im entscheidenden Spiel 5 zur Halbzeit doppelt so viel Punkte als wir, Etat hin oder her. Schade, enttäuschend und kommt auch total unerwartet nach den beiden Heimspielen und der Unterstützung.
-
Die Jungs sollten halt die Korbleger auch mal reinlegen wenn man nichts anderes macht als den Korb zu attackieren…
Mit den leichtfertigen Ballverlusten am Anfang hat man Alba leider so richtig aufgebaut 🤮🤮🤮
Da hilft nur noch ein Wunder… 🥺🥺🥺
-
Gott sei Dank braucht man nicht über die Refs diskutieren .. Berlin in den meisten Stats klar besser, da gibt es nichts daran zu rütteln.
Jetzt könnte man höchstens noch in Sachen Kräfte ein Argument bringen... Aber um ehrlich zu sein Alba hat uns bisher zerlegt.
-
Na ja, hier sind offenbar paar Vollblutsportsmänner unterwegs und die dürfen sehr gerne enttäuscht sein; schön dass die Meinungen sich nicht gleichen.
-
Jetzt hilft uns nur noch ein Wunder - also bitte

-
Was solls , wir sind trotzdem Stolz auf dieses Team.
-
Was solls , wir sind trotzdem Stolz auf dieses Team.
So isses!
Dream off - so what. It was a hell of a ride! -
Das war eine sehr deutliche Halbzeit. Eigentlich eine Kopie von Spiel 1 und 2.
Anton 20 min extrem ruhig an der Seite.
Bin gespannt ob Bamberg zurück kommt. Wäre der Serie und dem Team schon zuzutrauen.
-
-