Lottermoser, Panther und Konstantinovs, na da bin ich gespannt was diese 3 so alles veranstalten werden.
Hätten auch Cici, Madinger und Bittner sein können. Ich glaube, die 3 sind die beste Option, wenn Barth schon nicht eingesetzt wird.
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new account
Lottermoser, Panther und Konstantinovs, na da bin ich gespannt was diese 3 so alles veranstalten werden.
Hätten auch Cici, Madinger und Bittner sein können. Ich glaube, die 3 sind die beste Option, wenn Barth schon nicht eingesetzt wird.
wenn Lottermoser der Chef von den 3en ist wirds lustig. Panther dafür eher bekannt konsequent zu pfeifen, Lottermoser eher einer der laufen lässt... mal sehen wohin das führt.
Die 3 sind heute eh die Schuldigen, egal wie sie pfeifen. Entweder heulen die Berliner Fans, oder eben die Bamberger. Je nach Spielstand.
Das wird heute so intensiv, da kannst als Schiedsrichter nur verlieren, selbst wenn die Regeln nahezu perfekt anwendest.
Ich bin für Berlin! 🤩
Starbesetzung, was soll da schiefgehen
Rein von dem, was sie sonst so pfeifen dürfen, sind das die Top3-4 der BBL, noch mit Benni Barth. Ich hoffe soooo sehr, dass die Refs kein Thema werden! Das hätte dieses Spiel 5 nicht verdient.
Hurra - Hurra - die Bamberger sind da 🏀💪🏀💪🏽🏀
Rein von dem, was sie sonst so pfeifen dürfen, sind das die Top3-4 der BBL, noch mit Benni Barth. Ich hoffe soooo sehr, dass die Refs kein Thema werden! Das hätte dieses Spiel 5 nicht verdient.
So schlimm wird‘s schon nicht kommen.
Auf gehts - lasst die MSH beben ![]()