PLAYOFF HALBFINALE: ALBA BERLIN - BMA365 Bamberg Baskets

• "Bamberg geht auf dem Zahfleisch" - ja. Ist verständlich.

"Berlin verkürzt mit ihren Schauspieleinlagen zusätzlich unsere dünne Rotation". - Unsinn! Jede Mannschaft versucht, Fouls des Gegners deutlich zu verkaufen. Die Schiedsrichter sind bisher gut, an denen liegt's nicht!

Dein Einruck hat anscheinend getäuscht. 💪😜

BMA365_Bamberg_Baskets

• Mattiseck leider zu weit entfernt von meinem Sitzplatz - hätte ihm gerne ein Taschentuch gereicht. Was für eine Muschi.

Aber was für eine Atmosphäre mal wieder - wer nicht dabei war hat definitiv ein Highlight verpasst.

Nur Tote Fische schwimmen mit dem Strom.

Edited once, last by robertx66 (June 6, 2026 at 9:45 PM).

• War das eigentlich heute wieder so, das unser Fanblock bei der Vorstellung der Röhrennasen nach den Vornamen jeweils Lutsch## gerufen hat?

"The folks who know the truth aren't talking...
    The ones who don’t have a clue, you can’t shut em up!“

• BBL Bericht mit Trainerstimmen

"Glückwunsch an unsere Spieler zu dieser erneuten Energieleistung. Wir haben heute das Rebound-Duell gewonnen, was enorm wichtig für uns war. Klar haben wir dann auch in der zweiten Halbzeit unsere Würfe vorn getroffen, die zum Teil aber auch gut herausgespielt waren. In Berlin werden wir nun mindestens noch einmal so eine Leistung brauchen, aber wenn wir jetzt schon in Spiel 5 sind, wollen wir natürlich auch alles dafür tun, dass wir auch das nächste Spiel gewinnen."

Tono

"The folks who know the truth aren't talking...
    The ones who don’t have a clue, you can’t shut em up!“

• Schön war's, es is immer wieder ein Freude, die Albas zu verkloppen.

Nach dem dritten Viertel hab ich gesagt, die Gelben sind platt.

Ich hock auf mei'm Debbich und trotzdem seh ich uns irgendwie im Finale. Bauchgefühl eben, nur reines Bauchgefühl.

BMA365_Bamberg_Baskets

Edited once, last by Erich (June 6, 2026 at 9:57 PM).