Hat man eigentlich was von EJ gehört. Wäre schon sehr wichtig, wenn WIR heute komplett am Start wären.
PLAYOFF HALBFINALE: ALBA BERLIN - BMA365 Bamberg Baskets
-
-
Das Glück meint es heute gut mit mir, die mit letzte Karte für das Spiel heute abgestaubt 😅
-
Stimmt nicht, eine gibt’s noch 😂
-
Stimmt nicht, eine gibt’s noch 😂
Die ist jetzt auch weg 😁
-
Stefan Koch und Arne Malsch kommentieren heute.
-
Das ist ja mal eine gute Nachricht.
Brauch mä bloß nuch andere Refs 😁
-
Auf der BBL Seite stand doch der Femerling. Hat sich das geändert?
-
Freak City strikes back
Ich glaube echt noch an eine Wende, allerdings möchte ich mir gar nicht ausmalen, wie wir mit unserer kleinen Rotation nach 5 Spielen im Halbfinale dann gegen die Bayern aussehen
für mich gibt es am Samstag auf jeden Fall ein 4. Spiel, und dann werden die Albatrosse definitiv ins Grübeln kommen. -
Auf der BBL Seite stand doch der Femerling. Hat sich das geändert?
Für alle, die kein Ticket für Spiel #3 ergattern konnten, überträgt DYN das Spiel aus der BROSE ARENA auch diesmal wieder live und in voller Länge. Am Mikrofon begrüßen die Zuschauer diesmal Stefan Koch und Arne Malsch. Ab 20:15 Uhr gehen die beiden aus Bamberg live auf Sendung.
Halbfinale Spiel #3: BMA365 Bamberg Baskets wollen ihren Heimvorteil nutzen | Bamberg Baskets
Hab es von hier. -
Die letzte Heimniederlage in Bamberg war am 15. Februar und natürlich war der Gegner Alba Berlin. Heute muss man sie jetzt mal wieder knacken. Ich hoffe es so sehr.
-
-