Alba schlägt uns mit den eigenen Waffen:
- Knallharte, agressive Defense
- Schnelle Transition, wenn möglich
- Sehr gute Dreierquote, resultierend aus enorm hohen Selbstbewusstsein
- Schnelles Passspiel bis der freie Mann gefunden ist (und der trifft auch, anders wie bei uns)
- Hohe FW-Quote
Bei Bamberg 'funktionieren' die Starter nicht wie gewohnt (Berlin nimmt sie gut aus dem Spiel), gleichzeitig springt aber auch keiner aus der zweiten 5 so richtig ein. Keppeler noch am ehesten. Krimmer nichts, Ensminger fast nichts, Crowley hat wenig Selbstvertrauen und keine Läufe. Da Bamberg in den zwei Spielen die Dreier nicht getroffen haben, fällt es ihnen leicht, die Transition zum Korb dicht zu machen.
Ich bleibe dabei. Der Unterschied liegt in der Spielführung. Sprich, er liegt bei Hermannsson > Williams und Ensminger > Kayil. Diese beiden Berliner machen ihre Mannschaftskollegen besser und gleichzeitig haben sie selbst auch noch die besten Statistiken. So krass hätte ich den Unterschied nicht erwartet. Williams ist schneller und aggresiver als Hermannsson. Dieser kehrt diesen Vorteil jedoch komplett zu seinen Gunsten mit sener Erfahrung und Coolness. Ensminger hat mehr Erfahrung wie Kayil. Dieser hat momentan aber soviel Selbstbewusstsein, dass fast schon platzt.
Der Rest gleich sich ziemlich aus.