Playoff Viertelfinale: BMA365 Bamberg Baskets - ratiopharm Ulm

• Was soll man als Bamberger über die Kritik aus Ulm bezüglich der subjektiv miesen Unterbringung "unterm Hallendach" denn sagen ? Beklagt euch am besten direkt in der Baskets Geschäftsstelle. Aber beim besten Willen wird man es nicht schaffen, 100 oder mehr Ulmer Fans woanders unterzubringen, zumindest nicht zusammen, schon gar nicht in den Playoffs.

Mir würde es bei künftigen Begegnungen Bamberg vs. Ulm überhaupt nichts ausmachen, wenn mehrere Ulmer auf A links in meiner direkten Umgebung Platz nähmen. Aber wie grad erwähnt, die Ulmer Fans möchten ja zusammen sitzen und das geht halt dann offenbar nur da oben auf der NT.

gerhard Stehplätze gibts auf der Nordseite seit ewigen Zeiten nicht mehr, wie von mehreren Kollegen bereits erwähnt.

Bitte löschen - danke.

Gruß Gerhard

Hast Du Angst - hast Du sonst nichts mehr.
    Das Herz der ratiopharm-Arena/Kuhberghölle:

• Obwohl Belgrader Fans auch mal versuchten aus den Sitzplätzen Stehplätze zu machen - lang lang ists her..

Regionalsport: Belgrader Fans wüten in der Brose Arena - Neue Presse Coburg
    Die Freude über den Sieg in der Euroleague gegen Bamberg mündet in Vandalismus. Trotz der erhöhten Sicherheitsstufe reißen sie Sitze aus der Verankerung.
    www.np-coburg.de

Ist man paar Jährchen älter ist man für den Sitzplatz dankbar ,aufgestanden wird trotz Sitzplatz eh sehr viel in der Arena.

Um mich rum auf der Tribüne West mit gutem Blick sitzen auch öfters Auswärtsfans ,Karten gibts ja meist im freien Verkauf auch so .

Klar nicht im Pulk wie auf Nord ,aber angepöbelt wird da auch keinesfalls jemand - im Gegenteil.

Nur Tote Fische schwimmen mit dem Strom.

Edited 3 times, last by robertx66 (May 24, 2026 at 5:10 PM).

• Obwohl Belgrader Fans auch mal versuchten aus den Sitzplätzen Stehplätze zu machen - lang lang ists her..

https://www.np-coburg.de/inhalt.regiona…dfcb502f56.html

Ist man paar Jährchen älter ist man für den Sitzplatz dankbar ,aufgestanden wird trotz Sitzplatz eh sehr viel in der Arena.

Um mich rum auf der Tribüne West mit gutem Blick sitzen auch öfters Auswärtsfans ,Karten gibts ja meist im freien Verkauf auch so .

Klar nicht im Pulk wie auf Nord ,aber angepöbelt wird da auch keinesfalls jemand - im Gegenteil.

Daran erinnere ich mich auch noch. Da kam doch nachts noch eine Firma um das zu reparieren, weil zwei Tage später ein BBL-Spiel war.

• Und wieder die Schulnoten

…also 1er für Ibi und Demac, 2er für Cobe, Austin, Zach, Kep und Moritz, 3er für Rich - aber 4 für EJ das ist mir deutlich zu schlecht benotet auch bei nur 15 min. und Foultrouble.

Na ja die Lehrer, die Lehrer.

"The folks who know the truth aren't talking...
    The ones who don’t have a clue, you can’t shut em up!“

Edited once, last by Bonemachine (May 25, 2026 at 4:30 PM).

• Unentschieden halte ich für eher unwahrscheinlich. Aber wenn das eine Team gewinnt, dann bin ich mir sicher, das andere verliert dann. Aber das müsste ich mir noch die nächsten Nächte durch den Kopf gehen lassen, obs tatsächlich so kommen könnte.

Dein Denkansatz war auch auf die Serie bezogen, zutreffend, es kam so wie du es vermutet hattest. _freuu2

BMA365_Bamberg_Baskets