"Alle Ulmer sind Schweine" - so viel zu den ach so fairen Bamberg-Fans!
…..und mit dem Mittelfinger sind sie auch ziemlich forsch. Ich weiß schon, warum ich nicht mehr nach Bamberg fahre - da sind nicht nur Die schlechten Plätze schuld.
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new account"Alle Ulmer sind Schweine" - so viel zu den ach so fairen Bamberg-Fans!
…..und mit dem Mittelfinger sind sie auch ziemlich forsch. Ich weiß schon, warum ich nicht mehr nach Bamberg fahre - da sind nicht nur Die schlechten Plätze schuld.
"Alle Ulmer stinken, weil sie aus der Donau trinken"
Sollte Crowley nicht schon einen Vertrag unterschrieben haben, ist er zu nächsten Saison weg. 
Hammer was der in den letzten 10 Spielen zeigt.![]()
Die Stinkefinger Idio... gibt es denke ich überall ein paar ...
Erfreuen wir uns lieber über dieses gute Spiel ...beider Teams
Verstehe das frühe Aufnehmen der Bamberger Guards nicht. Gefühlt ist jeder schneller als Klepeisz, Weidemann und Jensen, trotzdem versucht man es regelmäßig und wird überrannt. Die Defense gefällt mir heute nicht wirklich. Offensiv haben wir immer Probleme im Set Play, aber defensiv ist das auch nur Durchschnitt heute
Verstehe das frühe Aufnehmen der Bamberger Guards nicht. Gefühlt ist jeder schneller als Klepeisz, Weidemann und Jensen, trotzdem versucht man es regelmäßig und wird überrannt. Die Defense gefällt mir heute nicht wirklich. Offensiv haben wir immer Probleme im Set Play, aber defensiv ist das auch nur Durchschnitt heute.
Kaum schreibe ich es, moniert der Coach, dass man in jedem 1vs1 geschlagen wird. Sehe ich genauso.
Soviele Mittelfinger von einem Heimpublikum hab ich tatsächlich noch nie gesehen. Stark Bamberg!
Tja, das wird es dann wohl gewesen sein. Ich glaube nicht, dass Bamberg sich das noch nehmen lässt.
Bamberg mit dem Glück des Tüchtigen ![]()
Die Spiele sind schon brutal physisch.
Refs werden leider auf beiden Seiten etwas kleinlicher.
Aber bisher 2 brutale Spiele. Auch von euch ulmern. Extrem harte defensive.