Da geht ja überhaupt nix im Ticket-Verkauf. Woran das wohl liegt?
Playoff Viertelfinale: BMA365 Bamberg Baskets - ratiopharm Ulm
-
-
Dacht ja vielleicht fahr ich doch nach Bamberg zu Spiel 1 und gönn mirn Hotel und fahr dann Sonntag zurück.
Aber es machtn Eindruck als macht Bamberg beim Wettrennen um die teuersten Hotelpreise mit

-
Dacht ja vielleicht fahr ich doch nach Bamberg zu Spiel 1 und gönn mirn Hotel und fahr dann Sonntag zurück.
Aber es machtn Eindruck als macht Bamberg beim Wettrennen um die teuersten Hotelpreise mit

Weltkulturerbe Stadt. Such dir was paar Kilometer außerhalb und es wird wesentlich günstiger, Kneipenhopping in der Sand-Straße fällt dann natürlich flach, zumal dieser deine Geldbörse weiter entleeren tät.
-
Denke die tiefere Bank von Ulm entscheidet.
Ulm in 3:1.Halbfinale Ulm: Vechta wäre doch wirklich sexy 😉😉
Wow, das ist aber optimistisch nach den Spielen der letzten Wochen 🙈
Ich hoffe, dass wir wenigstens ein Spiel gewinnen…. -
Meine Logik:
Wir haben auswärts in Frankfurt mit rund +40 gewonnen. Bamberg ist aber doppelt so gut wie Frankfurt. Also gewinnen wir nur mit +20. ☺️
-
Ich hoffe, dass wir wenigstens ein Spiel gewinnen….
Ich denke schon. Ihr habt einen starken Kader, wenn euer Coach es schafft, den auf Playoffs-Modus zu schalten, dann wird das bei weitem nicht der Selbstläufer für Bamberg, den viele vermuten.
-
Playoffs, Baby!
Also ich habe es mir nicht nehmen lassen, eine Karte für das Heimspiel zu besorgen.
Da meine Vermutung ist, dass wir nur ein Spiel in der ratiopharm arena sehen werden, befürchte ich, dass es keine weiteren Gelegenheiten geben wird diese Saison.Bin froh, dass unser Gegner Bamberg ist. Denen gönne ich zumindest den Einzug ins Halbfinale

-
Playoffs, Baby!
Also ich habe es mir nicht nehmen lassen, eine Karte für das Heimspiel zu besorgen.
Da meine Vermutung ist, dass wir nur ein Spiel in der ratiopharm arena sehen werden, befürchte ich, dass es keine weiteren Gelegenheiten geben wird diese Saison.Bin froh, dass unser Gegner Bamberg ist. Denen gönne ich zumindest den Einzug ins Halbfinale

Da wette ich dagegen. Wer auch immer gewinnt, es wird KEIN Sweep.
-
ich tippe auf ein 3:2 mit Hoffnung das Bamberg die 3 haben

-
Ich hoffe, dass wir wenigstens ein Spiel gewinnen….
Ich denke schon. Ihr habt einen starken Kader, wenn euer Coach es schafft, den auf Playoffs-Modus zu schalten, dann wird das bei weitem nicht der Selbstläufer für Bamberg, den viele vermuten.
Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass unsere Jungs Respekt haben vor Ulm. Den hab ich auch, bin mir aber sicher, dass Gavel Mittel und Wege findet, ins Halbfinale zu gelangen.
Ulm hat sicher gute Spieler, die aber ihre PS zuletzt kaum aufs Parkett brachten.
Kein Selbstläufer für Bamberg, aber mit unseren starken Jungs machbar.
-
-