Ich empfehle an dieser Stelle das Helle Lager vom Schlenk ![]()
Playoff Viertelfinale: BMA365 Bamberg Baskets - ratiopharm Ulm
-
-
Na wenn ihr so spielt wie das schmeckt, gibt’s ein 3:0 für Bamberg 😮
So schlecht finde ich es gar nicht. Aber der Maibock von Berg oder der Krone ist mir aktuell lieber. 😉
-
Wenn wir uns auch während und nach der Serie nur um den Biergeschmack "streiten" ist für mich die Welt hier in Ordnung 🍻
Auf spannende Playoffs
-
Den Ausgang der Serie entscheidet Ulm für meinen Geschmack. Bamberg wirkt gerade nahezu unschlagbar, aber wenn Ulm konstanter und stärker als in der Rückrunde spielt, habt ihr die Richtung der Serie in den eigenen Händen, in die eine oder auch die andere Richtung.
Ich tippe darauf, dass es am 18. Mai kurz vor Mitternacht 2 zu 0 steht und dann muss Bamberg erstmal in der ratiopharm Arena bestehen und ein Spiel holen. In einem 5. Spiel ist das Nervenkostüm entscheidend.Serien von Bamberg gegen Ulm waren schon immer extrem spannend, eng und zum Glück meistens mit dem richtigen Sieger am Ende. 😇
-
Denke die tiefere Bank von Ulm entscheidet.
Ulm in 3:1.Halbfinale Ulm: Vechta wäre doch wirklich sexy 😉😉
-
Mein Tipp:
3:1 Bamberg
-
Bamberg gegen Ulm: Warum es diese Play-off-Serie in sich hatDie Würfel sind gefallen: Die BMA365 Bamberg Baskets bekommen es in der ersten Play-off-Runde mit Ratiopharm Ulm zu tun. Ein traditionsreiches Duell, das so…www.fraenkischertag.de
-
Hallo zusammen, da wir leider zeitlich verhindert sind stehen unsere beiden Saisonabos für das 3. Playoffspiel in Ulm am 23.05.2026 zum Verkauf (Block 14, Reihe 16, Platz 8 und 9).
Preis pro Karte = 20,00 €
Bei Interesse gerne melden
-
Die Hauptrunde ist rum, nun werden die Karten neu gemischt. Ab jetzt ist das ganze Vorgeplänkel hinfällig, nun wartet immer der selbe Gegner, dazu keine anderen Belastungen.
Mit Ulm erwartet uns ein Match-Up, welches uns doch sehr gefährlich werden kann, sollten Sie ihre Stärken aufs Feld bringen und an Konstanz zulegen.
Entscheidend in dieser Serie wird für mich, ob Ulm seine Stärken am Brett ausspielen und unsere Guards kontrollieren kann. Einen Offensiven Schlagabtausch werden Sie gegen uns nicht gewinnen, dafür besitzen wir zu viel Feuerkraft. Bonn konnte gestern durch unsere weiterhin vorhandene Rebound Problematik das Spiel eng halten oder immer wieder zurückkommen. Das Ergebnis ist zum Schluss deutlicher als wie es lange war, aber lieferte eine gute Blaupause, wie du gegen uns bestehen kannst. Das heißt, Ulm muss aggressiv an denn Brettern arbeiten, unnötige Turnover vermeiden und selbst Ballverluste erzwingen.
Die Frage ist aber, ob Sie denn Schalter umlegen können oder nicht? Ich bin da doch eher skeptisch, dafür war man auch im Saisonendspurt zu unbeständig. Daher wäre mein Tipp ein 3:1 für Bamberg
-
Spiel 3 ist in Ulm auf 16:30 Uhr bereits terminiert. Ungewöhnliche Uhrzeit
-
-