Jetzt machste so einen Thread auf und dann verliert Berlin unerwartet doch noch 😅
In dem Fall gäb´s halt nen Neuen ............ und wir sollten auch eine Heimniederlage morgen gegen die Bonner nicht gänzlich ausschließen, wobei ich nie und nimmer glauben kann, dass Jena in Berlin gewinnt.