Diese ist vonnöten, schließlich besitzt Gavel noch einen Vertrag bei den Baskets bis 2027. "Bisher hat sich von Bayern München bezüglich Anton Gavel niemand gemeldet", sagte Philipp Höhne, fast schon gebetsmühlenartig, auf FT-Nachfrage am Mittwoch. Darüber hinaus möchte sich der Baskets-Geschäftsführer zur Trainerpersonalie derzeit nicht äußern.
Neueste Meldung vom FT.
Bamberg Baskets - Trainerdiskussion
-
-
Keine Rücksicht auf die Bayern ,wo sind wir denn ??? nach der Party will ich Höhnes neuen Plan / Konzept gerne wissen.
Zustimmung, das müsstest es ihm halt irgendwie mitteilen, dass du das wissen willst. 🙏
Meine Mail an Herrn Höhne ist heute Vormittag raus, vielleicht gibt's ja ne baldige Information bezüglich Head- und Assistantcoach.
-
Diese ist vonnöten, schließlich besitzt Gavel noch einen Vertrag bei den Baskets bis 2027. "Bisher hat sich von Bayern München bezüglich Anton Gavel niemand gemeldet", sagte Philipp Höhne, fast schon gebetsmühlenartig, auf FT-Nachfrage am Mittwoch. Darüber hinaus möchte sich der Baskets-Geschäftsführer zur Trainerpersonalie derzeit nicht äußern.
Neueste Meldung vom FT.Also wenn das stimmt, sollte jetzt auch Gavel mal alles klar machen. Ein rummgeiere.
-
Das checke ich halt 0. Ich schätze Höhne eigentlich so ein, dass er nicht rumeiert. Wenn Gavel sich rauskauft, hätte er das doch irgendwie erwähnt, oder nicht?
-
Das checke ich halt 0. Ich schätze Höhne eigentlich so ein, dass er nicht rumeiert. Wenn Gavel sich rauskauft, hätte er das doch irgendwie erwähnt, oder nicht?
Wird doch nicht so schwer sein, da mal Klartext mit Bamberg zu sprechen. Am Ende muss Höhne ja zustimmen. Auf was warten die Bayern denn?
-
Wird doch nicht so schwer sein, da mal Klartext mit Bamberg zu sprechen. Am Ende muss Höhne ja zustimmen. Auf was warten die Bayern denn?
Auf fallende Preise.
Vielleicht ist AG ja jetzt kein so absoluter Wundertrainer mehr nach den deutlichen Pleiten in Berlin.
Jedenfalls kann man nicht mehr so einfach "1 Million" für ihn aufrufen.Nur so mal als Denkhilfe.
-
Ich glaube wir lassen uns alle durch den Kakao ziehen und erleben gerade, dass zwar alles geklärt ist, aber öffentlich so lange dementiert wird, bis Tag x kommt, der Tag an dem die Bekanntgabe öffentlich wird und auf den sich die Beteiligten verständigt haben. In welche Richtung auch immer die Entscheidung dann gehen wird.
-
Sofern München auf Herrn Höhne zugegangen sein sollte, würde er, so wie ich ihn einschätze, so ehrlich sein und den Kontakt bestätigen. Er bricht sich damit keinen Zacken aus der Krone.
-
Also gehen wir jetzt einfach mal von dem aus was am wahrscheinlichsten ist. Anton geht nach München und nimmt seinen Arne mit. Beiden sei es gegönnt mal Euroleague zu coachen, das ist schon etwas ganz besonderes für einen Trainerkarriere, da gibt es nur 20/24 (?) Plätze. Arne hat das Erlebnis ja schon mal in Kaunas genossen, für Anton ist es Neuland. Dazu die Perspektive auf einen gute Zusammenarbeit mit seinem Spezl Thorsten Leibenath, fürstlicher Entlohnung und quasi unlimited Budget und die Aussicht auf viele weitere Titel. Ein No-Brainer für ihn, wenn die Frau sich schweren Herzens zum zweiten Gang nach München breit schlagen lässt. Unser Anton wird er bleiben, aber wir dürfen ja nicht vergessen, dass er ja ebenso wie ein Bamberger auch eine mehrjährige Münchener Vergangenheit als Spieler hat. Bassd scho.
Wer kommt nach? Ramirez ist wahrscheinlich ein Top-Kandidat, aber Braunschweig wird da sicher auch nochmal anklopfen. Dort hatte er auch eine gute Zusammenarbeit und vielleicht ist er denen mit einem schnellen Abgang noch etwas schuldig. Die fanden sich ja Gegenseitig auch immer gut. Im Vergleich zu Bamberg hat er dort schon einen guten Stamm an Spielern mit Vertrag zusammen, wahrscheinlich auch Bambergs Wunschtransfer Zylka. Keine Championsleague, dafür wohl etwas mehr Spielerbudget als in Franken. In trockenen Tüchern sehe ich den noch nicht. Irgendeiner wird sich schon an die Seitenlinie bewegen lassen. -
CL zu coachen hat auch was, da gibts auch nicht so viele Plätze für Trainer. Mein ja nur

-
-