Ich werfe hier das neuste Gerücht (und ich betone Gerücht) in die Runde:
Angeblich hat Gavel schon seinen Servus in München unter den Vertrag gesetzt und würde auch Cobe mitnehmen…
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountIch werfe hier das neuste Gerücht (und ich betone Gerücht) in die Runde:
Angeblich hat Gavel schon seinen Servus in München unter den Vertrag gesetzt und würde auch Cobe mitnehmen…
Quelle?
Jedesmal dieser beißreflex🙈
Warte, einen hab ich noch. Wir kommen ins Halbfinale und verlängern mit mehr Budget unsere Spieler, spielen dann CL und steigen am Ende ab. Also was erkenne ich, beide Wege bieten keine Sicherheit, doch sind sie in dieser Saison in diesem Ausmaß wohl einmalig. Übrigens auch die Geschichte von Bamberg, mit dem geringsten Budget dürfte ziemlich einzigartig sein. Pokalsieger bleibt zumindest für immer 💪🏻
Ich habe das ja schon einmal geschrieben, dass ich die Kritik an unserem Geschäftsführer nicht verstehe. Ich glaube er macht einen guten Job unter den aktuellen wirtschaftlichen Situationen. Und jeder, der mehr erwartet, soll doch diesen Job übernehmen und vor allem soll er es besser machen.
Wie wäre es mit Arne befördern? Hat doch nach amiel auch funktioniert
Wäre ich voll bei Dir. Ich habe aber mal irgendwo gehört, dass Arne lieber in der zweiten Reihe steht. Muss aber nicht stimmen.
Heute gehört, dass Anton geht, aber nicht nach München. Wahrscheinlichkeit 10%
Ich werfe hier das neuste Gerücht (und ich betone Gerücht) in die Runde:
Wenn das zutrifft, stimmt meine Glaskugel, und meine Übelkeit nimmt noch mehr zu. Bande ver....te. 🤮
Quelle?
Heute in der Halle aufgeschnappt! Deswegen habe ich es ja auch deutlich als „Gerücht“ bezeichnet…
Nicht nach München?
Nicht nach München?
Das würde mich doch sehr wundern, aber würde ich in dem Fall sogar begrüßen.
Also wenn die Münchner Cobe als Starting PG verpflichten, dann wäre das ein riesiger Karrieresprung. Kann ich mir aber nicht vorstellen.