Bevor es wieder heißt es ist den Ulmer Fans langsam egal (was es teils LEIDER ist) ...hier mal der Spieltagsthread zum jetzigen Spiel.
Der Glaube fehlt mir dass Ulm was gegen Berlin ausrichten kann aktuell... aber lassen wir uns überraschen.
22.04.2026 ratiopharm ulm - Alba Berlin
-
-
Berlin hatte am Montag ein Spiel und die Reise hier her.....
-
Ich bin nicht mal mehr enttäuscht über das erste Viertel.
-
Wenn das Danceteam die besten Ulmer aufm Parkett sind
-
da sag ich....Glückwunsch zum Rekord... dürfte das schlechteste Viertel der Saison, wenn nicht der letzten 5 Jahre gewesen sein
-
Dafür hab ich meinen Spätdienst verschoben? Ernsthaft?
-
Ich bin ehrlich, ich frage mich die letzten Spiele ein bißchen wie Ulm so weit oben steht. Zur Hinrunde ist das ein extremer Rückschritt im Zusammenspiel.
-
Sehr enttäuschend
-
Ich bin ehrlich, ich frage mich die letzten Spiele ein bißchen wie Ulm so weit oben steht. Zur Hinrunde ist das ein extremer Rückschritt im Zusammenspiel.
Ulm erinnert mich langsam bisschen an Lubu in der letzten Saison. Defensive soweit gut, Offensive jedoch bodenlos.
-
Mal ehrlich: 1 Korb in einem ganzen Viertel? 1 Korb? In 10 Minuten?
Alba mag gut sein, aber das sieht hier aus wie Kreisliga gegen NBA. Alba kann fast machen, was es will, und gleichzeitig läuft offensiv inzwischen auch nix mehr zusammen.
Das ist einfach Arbeitsverweigerung.
EDIT: Jetzt schreib ich das, und prompt holen Simon und und Ledlum mal die Ernsthaftigkeit raus. -
-