“Duell der Power-Zwerge: Bambergs Cobe Williams gegen Oldenburgs Chris Clemons“
30. ST: BMA365 BAMBERG BASKETS vs. EWE BASKETS OLDENBURG 18. April 26 18:30
-
-
Danke für die Threaderöffnung Bonemachine.
Es wird sich kein leichtes Spiel für unsere Bamberger, die Konstanz und das Bamberger Spiel sprechen für mich eindeutig für einen Heimsieg
Darum fokussiert den Oldenburgern unser Spiel aufdrücken, dann klappt das.
-
-
VorberichtSatte 79-mal standen sich Oldenburg und Bamberg bereits im Oberhaus des deutschen Basketballs gegenüber, erstmals im Oktober 1985, als der Oldenburger TB dem…ewe-baskets.de
Vorbericht von Oldenburg.Lazar Spasic (Headcoach EWE Baskets Oldenburg): „Zunächst einmal möchte ich Anton Gavel und seinem Bamberger Team zu dem gratulieren, was sie in dieser Saison bereits erreicht haben. In meinen Augen spielen sie den besten Basketball in der Liga – und das kontinuierlich und ohne Auf und Ab. Bei uns hat sich die Situation in den vergangenen beiden Wochen entschärft, und ich bin sehr erleichtert, dass wir uns nach unten abgesichert haben. Hinzu kommt, dass wir endlich mit vollständigem Kader trainieren können. Jedes Spiel bleibt enorm wichtig, und wenn wir in der Defensive weiter so auftreten wie in vielen Phasen zuletzt, haben wir die Chance, erfolgreich zu sein. Mit dieser Einstellung fahren wir nach Bamberg: Wir wollen dort natürlich gewinnen.“
Schöne Worte vom Trainer der Oldenburger.
SAISONENDSPURT! Da musst du dabei sein! | Bamberg BasketsÜber 5.000 Tickets wieder verkauft. Machen wir die Halle noch richtig voll!
-
Gibt morgen Abend ein Wiedersehen mit Filip Stanic und Nico Tischler.
Ich denke, einen Ausrutscher sollten wir uns nicht erlauben, denn die EWE Baskets sind immer für eine Überraschung gut.
Danke übrigens für die Threaderöffnung, Bonemachine . 👍
-
Gibt morgen Abend ein Wiedersehen mit Filip Stanic und Nico Tischler.
Ich denke, einen Ausrutscher sollten wir uns nicht erlauben, denn die EWE Baskets sind immer für eine Überraschung gut.
Danke übrigens für die Threaderöffnung, Bonemachine . 👍
Kyle Lofton kommt auch zurück 🙃
-
Leider wieder ohne Max Witmann bei DYN, stattdessen Florian Pertsch.
(schreibt der BBL Vorbericht wie immer ganz unten)
-
Moin von der Hunte, ihr werdet das schon richten, unsere Baskets haben zu viele "Ausfälle" die nicht performen.
Stanic ist nicht in Oldenburg angekommen, war viel verletzt und wurde kaum mit ins Spiel integriert.
Woodard, Tucker und Loften habenfür 3 Export Spieler viel zu wenig Einfluß auf das Spiel und tauchen oft ab.
Dazu Rebound Probleme an beiden Seiten des Feldes, zu viele Ballverluste, dazu zu wenig Teamplay.
Zu holen ist für uns nur was wenn Clemons und Fobbs heiß laufen und Tischler sowie Zubic ebenfalls eine zuverlässige Leistung abrufen können, hoffe aber selbstverständlich auf einen Oldenburger Sieg.
Gruß urmel
-
Cici ist Crewchief. 🙄
-
Cici ist Crewchief. 🙄
Wo hast du diese Information her? Bei der BBL steht er nicht.
-
-