So.. ich schalte jetzt aus, ist unerträglich was wir da veranstalten.
Vielleicht hilfts ja
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountSo.. ich schalte jetzt aus, ist unerträglich was wir da veranstalten.
Vielleicht hilfts ja
Wer als erstes 60 Punkte schafft, wird gewinnen.
... dann wäre die Sache ja jetzt entschieden 🤬
Man muss langsam die Einstellung in dieser Truppe hinterfragen.
Dass ein vernünftiger Point Guard fehlt, das sieht unbestritten jeder mit einigermaßen Basketballsachverstand.
Ebenso weiß man aber auch, zu welcher defensiven und auch offensiven Intensität das Team in der Lage ist. Die Auftritte gegen die Kellerkinder sind in dieser Häufigkeit sehr sehr schmerzhaft und tatsächlich auch peinlich.
Dass es ein total zerfahrenes Spiel beider Mannschaften ist, darüber müssen wir nicht streiten. Gegen Jena haben wir auch Punkte verschenkt, aber die waren wenigstens stark an diesem Tag. Braunschweig ist es nicht.
Reporter: "Tobias Jensen mit seinem schwächsten Spiel in dieser Saison". Ich wäre mir da gar nicht mal so sicher. Er enttäuscht mich schon länger, und das stark.
Dass es ein total zerfahrenes Spiel beider Mannschaften ist, darüber müssen wir nicht streiten. Gegen Jena haben wir auch Punkte verschenkt, aber die waren wenigstens stark an diesem Tag. Braunschweig ist es nicht.
Reporter: "Tobias Jensen mit seinem schwächsten Spiel in dieser Saison". Ich wäre mir da gar nicht mal so sicher. Er enttäuscht mich schon länger, und das stark.
Heidelberg oder?
Langsam muss Ulm Mal aufwachen...
Ty Harrelson: Alles außer Sieg ist keine Option……
So langsam wünsche ich mir das die Saisonn vorbei wäre - die meisten Spieler will ich nicht mehr sehen. Wie kann man die bisherige Saison so herschenken.
Go Braunschweig!
Hallo Lars - Dein Kommentar bitte.