Okay, hock grad am PC, Spieltagsthread existiert noch keiner, also mach ich ihn halt einfach auf; is ja im Endeffekt wurscht wer´s macht.
Nach der Niederlage bei stark aufspielenden Rastas in Vechta heißt es für Bamberg nun "möglichst oben bleiben in der Tabelle". Eine Heimniederlage gegen Jena wäre fatal in Anbetracht des Strebens der Mannschaft auf einen Playoff-Platz nach der Hauptrunde, möglichst sogar mit Heimrecht.
Es gilt also am Nachmittag des Ostermontag, volle Konzentration ab Sekunde 1 nach dem ersten Sprungwurf, bloß nicht wieder das erste Viertel verschlafen, eine sehr gallige Defense ist Pflicht, um gleich mal die Arena in Stimmung und Feierlaune zu bringen. Natürlich werden die Wissenschaftsstädter aus Thüringen ebenfalls nix unversucht lassen, denn die stecken sauber im Abstiegskampf.
Auf geht´s Bamberg, wir brauchen den nächsten Heimsieg. Let´s get it together !