Hier der Spieltagsthread für unser morgiges Spiel in Vechta.
Schaffen unsere Jungs den nächsten Sieg ? Zu hoffen wäre es natürlich, skeptisch bleibe ich trotzdem.
Go Baskets !
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new account
Hier der Spieltagsthread für unser morgiges Spiel in Vechta.
Schaffen unsere Jungs den nächsten Sieg ? Zu hoffen wäre es natürlich, skeptisch bleibe ich trotzdem.
Go Baskets !
Article
BMA365 Bamberg Baskets erwarten heißen Tanz im RASTA Dome
Eine hohe Auswärtshürde gilt es für die BMA365 Bamberg Baskets am 27. Spieltag in der easyCredit Basketball Bundesliga zu meistern. Am Gründonnerstag sind die Bamberger zu Gast bei RASTA Vechta, die nach zuletzt vier Siegen aus den letzten fünf Spielen im Kampf um die Play-In-Plätze wieder voll mitmischen. Das Team von Head Coach Anton Gavel reist als Tabellendritter mit sechs BBL-Siegen in Serie nach Niedersachsen und wird am Donnerstagabend ab 18:30 Uhr wieder alles dafür tun, die Serie…
villain
Und hier unsere Lokalpresse dazu:
Ich vermute, es wird ein Kopf-an-Kopf-Rennen und das Team, dessen Härte von den Refs eher geduldet wird, wird am Ende des Spiels die Nase vorn haben. Von daher wäre eine bärige Bamberger Defense hilfreich, ergänzt mit einer starken Wurfquote.
Martin Schiller und Ronaldo Segu können sich ja nun nicht mehr in die Quere kommen, das ist schon mal positiv. Die Situation war durchaus zirkusreif. ![]()
So, und nun hoffe ich auf unsere friseurtechnischen Skills unserer Jungs und dass sie den Rastas ihre Rasta-Locken abschneiden.
Go Baskets !
Auf dem Papier ein Spiel auf Augenhöhe. In der Realität hängt der Ausgang einfach davon ab, ob Bamberg weiterhin so konstant abliefern kann - dann gewinnen sie auch in Vechta.
Aber: ich glaube immer noch, dass irgendwann mal wieder ein kleiner Einbruch kommt. Heute könnte es passieren und das wäre auch nicht der Untergang des Abendlandes.
Bamberg wird sicher irgendwann mal wieder ein Spiel verlieren. Mal sehen, was heute passiert. Bamberg jedoch aktuell in vielen Begegnungen der klare Favorit. Vechta wird heute alles geben, da heißt es zu kämpfen!
Durch die Niederlage von Würzburg gegen Trier können wir den Abstand auf die Playin Plätze vergrößern.
Wenn ich sehe wie Trier gestern performt hat, sieht man mal wieder wie gut wir eigentlich drauf sind.
Wir sind daher natürlich Favorit gegen Vechta Favorit. Wenn wir sie und damit die Halle nicht ins Spiel kommen lassen
Wenn ich so Tibor pleiss höre, dann könnte er doch der onu Ersatz sein für nächstes Jahr.
Aber denke zu alt und zu Verletzungsanfällig
SCHIEDSRICHTER 1
Christian Theis
SCHIEDSRICHTER 2
Nermin Hodzic
SCHIEDSRICHTER 3
Gentian Cici