BBL ST 24 - BMA365 Bamberg Baskets vs. Bayern München Basketball - Sonntag, 15.3., 18 Uhr

• Das Armenhaus der BBL hat angerichtet für die großen Bayern-Basketballer aus der Landeshauptstadt, Andi Obst hat seinen Vertrag bei ihnen langfristig verlängert und zumindest in der BBL flutscht es für den Ligakrösus bestens.

In den Bamberger Adern fließt aber noch das Erfolgserlebnis vom Top 4 und trotzdem sollte man nicht zu euphorisch das Spiel angehen, ich befürchte nämlich, die Gäste werden ne gehörige Wut im Bauch haben, um die im Nobeltempel SAP Garden erlebte Schmach zu korrigieren.

Und auch wenn das passieren kann und sogar wahrscheinlich ist, dass wir ne Abreibung erhalten, geh ich so locker und flockig auf meinen Sitzplatz und sehe der Sache extrem gelassen entgegen. Mehr als ein weiteres Wunder ist für uns eh nicht drin und wer glaubt schon an sowas ?

Schau´n mer einfach, was am Sonntag Abend so alles passieren kann und wird.

Go Baskets !

BMA365_Bamberg_Baskets   ....Go Fireworkers Bamberg Baskets ... BambergBaskets1

• Na ja, wo hat denn München Druck in der BBL; wäre halt für die irgendwo eine Schmach, nochmal gegen Bamberg den kürzeren zu ziehen. Nicht dass sich dann der ein oder andere Großsponsor des Großclubs noch abwendet und Bamberg zuwendet. Das wäre ja eine Katastrophe, für Bamberg natürlich nicht. _grin

Natürlich wissen unsere Jungs halt auch, wie man denen beikommen kann; allerdings werden die Münchner auch wissen, was sie in Bamberg tun müssen und was sie tunlichst unterlassen müssen. Diese Dinge wird Coach Sveti ihnen schon eintrichtern.

Nicht auszudenken, wenn dem Anton ein geeignetes Gegenmittel gegen den Münchner Gameplan einfallen würde; nochmal eine Lobeshymne aus dem Mund von Pesic sen. - nicht auszudenken, welche Adelung das wäre.

Edited once, last by Erich (March 11, 2026 at 1:52 PM).

• Ich denke auch das wir befreit aufspielen können und mir ist die zu erwartende Niederlage sowas von Wurscht 🤪

Wir haben die Bayern aus dem Pokal geschmissen. Was besseres konnte ich mir sowieso nicht vorstellen 🥳🥳🥳🥳🥳🥳

• Ich denke auch das wir befreit aufspielen können und mir ist die zu erwartende Niederlage sowas von Wurscht 🤪

Wir haben die Bayern aus dem Pokal geschmissen. Was besseres konnte ich mir sowieso nicht vorstellen 🥳🥳🥳🥳🥳🥳

Besser kann man das Gefühl nicht beschreiben.

Auch gesetzt den Fall, dass die uns am Sonntag schlagen, können wir nochmal den Pokalsieg feiern und das zuhause in unserem Wohnzimmer.

Und falls dann doch Wunder # 2 gelingen sollte, ich mag gar net dran denken.