Puuuhhh, nach der schweren, aber letztlich doch noch gut verdaulichen Kost von gestern, geht die wilde Fahrt morgen gleich wieder weiter....
Das gestrige Spiel hat uns wieder mal vor Augen geführt, was für eine megageile Mannschaft wir dieses Jahr bewundern dürfen, egal was passiert, die Jungs bleiben cool, die Mannschaft bleibt zusammen und gemeinsam mit unserm Coachingteam finden sie die richtigen Lösungen!!!
Am Meisten beeindruckt mich allerdings Captain Ibi, Wahnsinn, wie der sich entwickelt hat ist einfach toll anzuschauen, für ihn sollten wir tatsächlich eine Art Crowdfunding starten, der Junge ist soooooo wichtig und megasymphatisch ist er obendrein!!!
Morgen gehts also als zum Tabellenelften in die Mainmetropole, welche den Abgang eines der besten BBL Spieler verkraften müssen, die tun mir echt leid, da landen sie mit Jaedon Ledee einen Hammercoup, dann fliegt er in der Länderspielpause zurück in die USA und hat einfach mal keinen Bock mehr auf good old Germany, GEHT`S NOCH???
Gegen den MBC haben die Skylines gestern trotzdem gewonnen, Til Pape spielte wieder groß auf, er spielt dieses Jahr eh sehr stark!!!
Die Anreise ist ja für den amtierenden Pokalsieger zum Glück recht kurz, Jetlag sollte da morgen kein soooo grosses Problem sein?!? ![]()
![]()
![]()
Frankfurt ist diese Saison ja nicht sonderlich heimstark, denen geht's ähnlich wie uns, also sollte der Heimvorteil da keine große Rolle spielen, ich hoffe auf einen weiteren Auswärtssieg unserer Jungs!!!
Auf geht's Pokalsieger Bamberg, kämpfen und Siegen!!!
PS: Ich wünsche unserem Adrian eine schnelle und vor allem vollumfängliche Genesung!!!