Wer ist denn euer Trikot-Kandidat aus dem diesjährigen Kader? (Wenn das Trikot natürlich hübsch wird kommende Saison). Bei mir wäre es Rataj.
Also wer ist heute Lieblingsverpflichtung?
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountWer ist denn euer Trikot-Kandidat aus dem diesjährigen Kader? (Wenn das Trikot natürlich hübsch wird kommende Saison). Bei mir wäre es Rataj.
Wer ist denn euer Trikot-Kandidat aus dem diesjährigen Kader? (Wenn das Trikot natürlich hübsch wird kommende Saison). Bei mir wäre es Rataj.
Beide Antworten: AA!
Jaylen Sims! ![]()
Rataj oder Watson
Was ich an dem Kader mit am erfreulichsten finde:
Sims --> G-League Champ
Watson --> Pokalsieger und Playoff-Halbfinale
Schmidt --> ProA Champ
Rataj --> BBL Champ
(Koroma --> NCAA-Finale)
Was ich damit sagen will: Diese Neuzugänge haben einen tiefen Playoff-Run gespielt. Sie haben also diese gewisse Playoff-Härte und Erfahrung, die dem letzten Team gefehlt haben. Man geht da in etwa den Bamberger Weg der letzten Saison. Man könnte jetzt noch Milicic und Faye (ProB und NBBL-Vize) dazunehmen. Ich erhoffe mir, dass dieses Team mit Drucksituationen viel besser umgehen kann. Man schließt damit die meiner Meinung nach größte Baustelle der letzten Saison.
(Koroma in Klammern, da er in der March Madness kaum gespielt hat. Er war aber zumindest bei allen Spielen dabei.)
Hallo zusammen,
ich habe dem Wunsch von ju.ho entsprochen und die Excel angepasst.
Sein nachvollziehbarer und daher auch umgesetzter Wunsch war, bei den Durschnitts-Quoten den gewichteten Durchschnitt anzugeben. So werden auch die Saison- oder Einzelspiel-Statistiken für die Teams gebildet. Das bedeutet Anzahl gesamt getroffen geteilt durch Anzahl gesamt genommen Würfe. Das heißt, wenn ein Spieler z.B. gar keine 3er Wirft, geht dieser auch nicht in die 3er Quote ein - anders als in der bisherigen Zusammenstellung.
Dadurch ergibt sich folgendes:
Zum Vergleich... Die Wurfquoten in der bisher angewandten Aufstellung lagen bei 55,2 % 2er | 25,3 % 3er | 73,5 % Freiwürfe
Sehr schön. 👍️ Danke dir für deine Mühe.
Trikot-Wunsch???
Das müssen sich die Herren Spieler erst mal verdienen, finde ich.
Ibi Watson könnte ich mir vorstellen. Milicic oder Faye nur, wenn sie wirklich durchstarten.
Display MoreHallo zusammen,
ich habe dem Wunsch von ju.ho entsprochen und die Excel angepasst.
Sein nachvollziehbarer und daher auch umgesetzter Wunsch war, bei den Durschnitts-Quoten den gewichteten Durchschnitt anzugeben. So werden auch die Saison- oder Einzelspiel-Statistiken für die Teams gebildet. Das bedeutet Anzahl gesamt getroffen geteilt durch Anzahl gesamt genommen Würfe. Das heißt, wenn ein Spieler z.B. gar keine 3er Wirft, geht dieser auch nicht in die 3er Quote ein - anders als in der bisherigen Zusammenstellung.
Dadurch ergibt sich folgendes:
![]()
Zum Vergleich... Die Wurfquoten in der bisher angewandten Aufstellung lagen bei 55,2 % 2er | 25,3 % 3er | 73,5 % Freiwürfe
Ich bin zu doof es zu kapieren. Was ist jetzt der Vergleich zu vorher?
Trikot-Wunsch???
Das müssen sich die Herren Spieler erst mal verdienen, finde ich.
Ibi Watson könnte ich mir vorstellen. Milicic oder Faye nur, wenn sie wirklich durchstarten.
Dann ist die Saison ja wieder vorbei, und das Spiel geht wieder von vorne los 😂😅