Laut Fabig verpflichten wir Nil Failenschmid von Kirchheim. Wird dann vermutlich aber eher in der Orange Academy eine Rolle spielen.
Ich habe den jungen Mann noch nie spielen sehen.
Klar ist: Wir benötigen für unsere "Zweite" starke Leute, egal ob sie in der Pro B oder in der Pro A spielen wird. Bedenkt die viele Abgänge des jetzigen Teams!!!
Und falls sich Nil tatsächlich durchbeißt, er eine Saison später beim BBL Team anklopft, ist es umso schöner.