"Deutsches Zugpferd".....
Bitte entschuldige meine Zurückhaltung, aber ich bin einfach (noch?) nicht in der Lage, in Lenny Liedtke einen anderen zu erkennen als einen Pro A Spieler, der in seiner Jugend für Ulm gespielt hat.
Es wäre super, wenn ich mich täusche!!!
Er kann locker Alec's Rolle übernehmen.
Und ich bin mir sicher, dass er genauso wie in Bayreuth ein Publikumsliebling wird, weil er von der Einstellung ein Typ Philipps bzw. Betz ist.
Na hoffentlich mehr Betz als Philipps. Wenn Philipps wirklich so eine Einstellung hätte, wie du ihm zuschreibst, würde er einen ganz anderen Körper aufs Feld bringen.