Liedtke ist kein Nachwuchsspieler, sondern war eine tragende Figur in Bayreuth. Ein starker ProA Spieler
ratiopharm ulm - Kaderthread 2026/27
-
-
Ich glaube viele sind noch mit ihren Gedanken beim ProB Liedtke von vor ein paar Jahren und haben ihn nicht in Bayreuth verfolgt.
Er ist kein Jugendspieler mehr. Er war einer der stärksten deutschen Spieler in Liga 2 und ist so vielseitig einsetzbar. Sein Fight, sein Einsatz und sein Wille werden euch noch überzeugen.
-
Lenny hatte Angebote von mind. 5 BBL Clubs. Denke das sagt alles
-
Ich glaube viele sind noch mit ihren Gedanken beim ProB Liedtke von vor ein paar Jahren und haben ihn nicht in Bayreuth verfolgt.
Er ist kein Jugendspieler mehr. Er war einer der stärksten deutschen Spieler in Liga 2 und ist so vielseitig einsetzbar. Sein Fight, sein Einsatz und sein Wille werden euch noch überzeugen.
Natürlich kein Jugendspieler mehr, aber ein gestandener BBL Spieler ist Lenny Liedtke noch nicht. Er hofft, es zu werden.
-
Junger deutscher Spieler, der Ulm gut kennt und in Bayreuth zum guten Pro A Spieler gereift ist. Jetzt kommt er wieder zurück für den nächsten Schritt in der BBL. Guter Move für beide Seiten!
-
Finde es auch für das Klub-Image wichtig. Wie oft hört und liest man (auch hier im Forum) von fehlenden Identifikationsfiguren! Lenny kommt aus der eigenen Jugend, hat am AEG Abi gemacht. Genau so einen Spieler wollen doch immer alle!! Deshalb Gratulation an das Management. Will jetzt keine zu hohen Erwartungen wecken, aber gerade nach Karims Abgang braucht das Team wieder ein deutsches Zugpferd. Das fehlt für mich dieses Jahr. Hoffe, die Verantwortlichen haben im Sommer ein gutes Händchen!
-
"Deutsches Zugpferd".....
Bitte entschuldige meine Zurückhaltung, aber ich bin einfach (noch?) nicht in der Lage, in Lenny Liedtke einen anderen zu erkennen als einen Pro A Spieler, der in seiner Jugend für Ulm gespielt hat.
Es wäre super, wenn ich mich täusche!!!
-
Bitte entschuldige meine Zurückhaltung, aber ich bin einfach (noch?) nicht in der Lage, in Lenny Liedtke einen anderen zu erkennen als einen Pro A Spieler, der in seiner Jugend für Ulm gespielt hat.
Er kann locker Alec's Rolle übernehmen.
Und ich bin mir sicher, dass er genauso wie in Bayreuth ein Publikumsliebling wird, weil er von der Einstellung ein Typ Philipps bzw. Betz ist.
-
@MrT - hast du mal ein paar ProA Spiele von ihm gesehen ?
-
Sorry wenn ich mich da kurz einklinken möchte, auch Demarcus Demonia kam nach Bamberg aus Bayreuth bzw Pro A, mehr muss ich glaube ich nicht schreiben.
-
-