Vom Söder höchstpersönlich
Bin kein großer Söder-Fan, aber Respekt, dass er sich als bayerischer Ministerpräsident so hinter eine fränkische Mannschaft stellt. Das wird nicht allen im Freistaat gefallen.
Söder ist ganz egal, wer gewinnt, solange er es für seine eigene Publicity benutzen kann. Söder überholt rhetorisch immer die Partei, die gerade im Trend liegt. Manchmal die AFD rechts, manchmal die Grünen links - viel mehr Populismus geht kaum. Also freut er sich darüber, dass dir der Glückwunsch aufgefallen ist und du ihm damit sozusagen "auf den Leim gegangen" bist, indem du glaubst, er würde das EHRLICH meinen. Fakt ist: Du kannst bei NICHTS davon ausgehen, dass er es ehrlich meint.