Die besten Fans ever
BMW Top Four am 21. & 22.02.2026
-
-
Der beste Trainer ever
-
Wir haben den 3. Stern im Pokal. 9x Meister 7x Pokalsieger. Im SAP Garden Bayern und Berlin besiegt. Kleinster Etat gegen die zwei Größten. Bamberg lebt!!! Hoffentlich les ich jetzt nicht mehr, dass es diesen Team egal wäre, ob sie gewinnen oder verlieren. Wir haben ein Wunder geschafft. Das ist noch epischer als der Titel vom MBC. Glückwunsch an alle die das möglich gemacht haben! Alles sogar mit unendlich viel verworfenen Freiwürfen und Mittwoch in Rostock und zweimal Verlängerung! Geil!!!
-
Googelt mal Bamberg Baskets. Gibts ein Feuerwerk haha
-
-
Irgendwie kann ich es noch nicht fassen ... daran hätte ich NIE geglaubt das wir das noch umbiegen ... Glückwunsch an TEAM & Coaching Staff !!!
wenn Alba enttäuscht ist- kann ich das nachvollziehen ... aber der Pokal hat seine eigenen Gesetze und an diesen Wochenende sah man dies sehr gut !!!
Tja und Berlin hat uns zweimal in der Liga mit etwas Glück bezwungen , heute haben wir uns revanchiert
das macht den Sport ausIch hoffe der Titel hilft dabei , das man zumindest noch einen aus der Starting 5 nebst Demonia verlängern kann . Aber auch einen Krimmer oder Ense wäre Gold wert , damit man mal wieder einen kleinen Stamm zusammenhalten könnte.
-
Display More
Irgendwie kann ich es noch nicht fassen ... daran hätte ich NIE geglaubt das wir das noch umbiegen ... Glückwunsch an TEAM & Coaching Staff !!!
wenn Alba enttäuscht ist- kann ich das nachvollziehen ... aber der Pokal hat seine eigenen Gesetze und an diesen Wochenende sah man dies sehr gut !!!
Tja und Berlin hat uns zweimal in der Liga mit etwas Glück bezwungen , heute haben wir uns revanchiert
das macht den Sport ausIch hoffe der Titel hilft dabei , das man zumindest noch einen aus der Starting 5 nebst Demonia verlängern kann . Aber auch einen Krimmer oder Ense wäre Gold wert , damit man mal wieder einen kleinen Stamm zusammenhalten könnte.
Balint hat noch Vertrag.
-
Gavel gratuliert seiner Frau zum Hochzeitstag
-
Ist bekannt.....als er interviewt worden war wurde er drauf angesprochen.
-
Allerherzlichste Glückwunsch nach Bamberg, ich habe fast keine Worte dafür wie mich dieser Ausgang des Pokals freut.
Tonno ist der Fachmann für unwahrscheinliche Titel.
-
-